• na metal hat bei uns auch keiner so richtig gehört. (ausser mir un zwei kumpels) aber bei unserer alljährlichen hitparade im musikunterricht hat zweimal maiden gewonnen :D

  • thema hitparade:sowas haben wir auch mal gemacht.
    ich hab system of a down vorgespielt und miene kumpels slipknot und metallica.gewonnen hat dann desterny's child...

  • als wir das gemacht haben, kannte hier system of a down noch keiner. und schlipsknoten hätte eh verloren gegen the evil that men do.
    aufn zweiten platz war aerosmith. und der gnze technokram im hinteren drittel angesiedelt.

  • hast du zufällig möpse und ein zauberhaftes lächeln??? :D


    @flotzelot: na wir haben immer am ende der stunde einen song vorstellen können. (war halt immer so, dass jeder einmal im schuljahr dran kommen konnte) und zum schluss hat das einer ausgewertet, was die anderen für noten gegeben haben.

  • @Nyarla. von wegen "sie hört Metal" werd ich glaub ich fast immer beschrieben, wenn jemand nix mit meinem Namen anfangen kann. dann weiß auf einmal die halbe Schule bescheid...*Berühmtheit is weil auf Dorfschule geh* Ich mein ich bin nich das einzige weibliche Wesen an unserer Schule das Metal hört, aber bei mir sieht mans halt...aufnäher, lange Haare, Nieten, bei Musik statt Gewalt am Headbangen, egal wie mies die Mucke is....naja, man muss ja auch was für sein Image tun, no?


    thrash Warste auffe Waldorfschule oder was? :skeptisch: Wir machen sowas nie...

  • Hm,interessant :smile2:
    Naja,ich hab eigentlich nicht so oft irgendwelche Vorurteile erlebt,vielleicht sollte ich mir mal richtige Nietenarmbänder und nicht so billie H&M Dinger besorgen :smile2:

  • Naja, Vorurteile direkt gegen mich hat auch niemand....... Wir (4 Klasssenkameraden und ich (Wir hören alle metal)) haben mal auf einer Klassenfahrt Master of Puppets gehört, 2 Leute fanden es gut, der Rest fand es naja, aber beschwert hat sich niemand. Liegt vielleicht daran, dass es bei mir in der Klasse zwar ein paar Hopper gibt, aber der großteil doch Rock / hardrock hört...........

  • *rofl* Goehte muss seeeehr beliebt sein... *ein Jahr aufm Goethe-Gymnasium war*
    Dabei hat der doch eigentlich nich wirklich weltbewegende Sachen geschrieben...und seine Frisur war auch scheiße...

  • Faust :kotz: Habe nun ach Philosophie, Juristerei und Medizin, und leider auch Theologie, durchaus studiert mit heißem Bemühn. Da steh ich nun ich armer Thor, und bin so klug als wie zuvor. Heiße Magister, heiße Doktor gar und ziehe schon an die zehen Jahr herauf herab und quer und krumm meine Schüler an der Nase herum...
    Reicht das um dir zu beweisen dasses Schmarn is oder soll ich weitermachen?

  • also in meiner klasse gibts keine vorurteile. auch generell in der schule gibts nie probleme. es gab/gibt da einen vorfall mit einer gruppe, die mich fertig gemacht haben wegen meinem musikgeschmack, aber von denen weiss eh jeder, dass sie bescheuert sind.
    bei uns im dorf ist das aber anders. hier wohnen ne menge konservative... russen seien aggressiv, aber mich wollen se verhauen wegen meiner kleidung, die eigentlich normal ist. band shirt, jeans, chucks. aber ein grossteil hier akzeptiert das nicht.

  • @ jj: was sind chucks???


    mephisto war schul?? nich so viel "666-traue keinem, mit dem du schläfst" angucken.


    @ bananenbrot: also, wenn du die knackpunkte schon selbst findest und bloß nich verstehst, kann ich dir auch nich helfen (ich erspar euch jetzt ne intterpretation)

  • Leute heult doch nicht alle rumm. Ihr beschwert wuch über pseudos ? aber lauft selbst mit nietenarmbändern rumm. habt ihr james z.b. schonmal mit nietenarmbändern rummlaufen sehen ?? Wer black und death metal hörz gerne aber wer sich auch metallica fixiert kann die nietenarmbander getrost wegschmeissen.

  • Doch,ich glaube James trägt bei der St.Anger-DVD nen kleines Nietenarmband. :D
    Naja,wems gefällt,ich find das sieht nicht wirklich toll aus.


    thrash
    Chucks sind diese komischen 60er Jahre Schuhe(oder wann hat wunderbare jahre gespielt :D ),bild gibts hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare