*verwirr taktik anwend um vom thema abzulenken*
meinste Neo hätte die vase umgeschmissen wenn ihm das das orakel nicht vorausgesagt hätte?
*verwirr taktik anwend um vom thema abzulenken*
meinste Neo hätte die vase umgeschmissen wenn ihm das das orakel nicht vorausgesagt hätte?
Über Arnie wird doch eh gelacht, da er nich wusste das auch der Garage nur Covers sind!
:rofl2:
das du mir ja auf dich aufpasst! wenn du da runterfliegst ist von dir nimmi viel übrig :smile2:
Ja, aber wenn ich nicht runterfliege, ist viel zu viel übrig.
auch wieder wahr....hmmm
wirf einfach deinen comp runter, dann haben wir unsere ruhe
ich will auch nach norwegen ;( aber erst, nachdem count wieder in deutschland isch
kannste lange warten, ich glaub der hat vor da so nen paar järchens zu bleiben und bären zu poppen oder sonstigen aktivitäten nachzugehen
Das hast du falsch verstanden. Er will sich als Goldlöckchen verkleidet bei den 3 Bären einschleichen und dann die Stühle zertrümmern, dem babybärn den Brei wegfressen und sich dann auch noch in alle drei Betten zu flegeln. Dann will er sie poppen!
Hm! ICh dachte immer er wollte sich schwarz anmalen und mit ner Keule grunzend durch den Wald laufen! Aber, deine Version, Bananenbrot, is auch net schlecht!
Hallo, ich will durch die Wälder streifen.
reHallo :wave:
und wann wirste bären poppen? ich dachte immer du wärst der "ich liebe meine umwelt" typ
Liebe ist nichts sexuelles.
Liebe ist ein Empfinden, welches man durch Sexualität ausdrücken kann.
Hohoho, ich lache bald...
geb's zu, kein guter aber immerhin! ich versuch mein bestes
Bemüh dich nicht zusehr, es könnte dein Lebensinhalt werden
Versuchs nochmal
sag mal count, auf was für nem abgefuckten zeug biste eigentlich?
Kirschjoghurt...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!