Auf welcher CD.....

  • finde ich den Song "Em I Evil"?? (So heißt das Lied, glaube ich. Im Refrain heißt es "Em I Evil, yes I'am".


    Kann mir da bitte jemand helfen???????



    Thanks


    Mistress




  • ouuuhhh! schweres , schweres vergehen! :D

  • *lacht*


    Ich gelobe Besserung!!!


    Hab mich am Samstag nämlich mit meinem Freund rumgestritten, auf welche CD das ist. Er hatte jetzt also recht *heul*


    Aber die Härte ist, dass er am Samstag aufeinmal eine Platte von Metallica rauszog. Schon uralt und irgend so ein Sonderding. Fragt mich jetzt nicht nach dem Namen, ist teilweise Live und dieses Evil-Lied *g* ist auch drauf. Hammerhart!! Hortet so Zeug und sagt nix

  • könnte die creeping death/jump in the fire cd sein , da sind nämlich creeping death , am i evil? , blitzkrieg , jump in the fire und die live-versionen von seeky und phantom lord druff.

  • Ich schau heute abend nach und sag Dir morgen Bescheid. Die LP hat auch über die ganze Größe ein Bild drauf. Sieht geil aus, wird wohl in einen Bilderrahmen an die Wand kommen

  • ach so , es ist ne schallplatte? dann weiss ich das auch nicht so genau. ich weiss nur dass die creeping death und die jump in the fire single in den achtzigern mal einzeln als vinyl erschienen sind und dann 1990 kombiniert auf eine cd gepresst wurden. ( die ich bald in händen halten werde :evil: )
    aber was issn da fürn bild drauf? ist das auf der platte DIREKT oder wie? oder auf der hülle?

  • die gibst auch beide als eine scheibe. is das civer so gemacht, dass eine seite creepibg und eine jump is. sieht cool. hab vor zwei wochen erst ein exemplar inne hand gehabt.

  • genau das mein ich auch. gibbet aber nur als cd glaub ich. jedenfalls hab ich die letzte woche erst bei ebay ersteigert , freu mich schon drauf , ist ja n extrem rares teil! :headbang:

  • Also reden wir mal vom Vinyl :


    Es gibt (natürlich) beide als seperate Maxi's (leider habe ich nur die "Creeping Death", dafür aber durchsichtig, blau) und es gibt die "Creeping Death/Jump In The Fire" (welche ich auch habe). Die sieht dann so aus wie es trashmaniac beschrieben hat.


    Wo wir schon beim Thema Vinyl sind :


    Mir fehlt noch die "Whiplash" Maxi und die "Eye Of The Beholder" Maxi (die hatten die damals beim Karstadt zumindest auf CD und ich habs verpeilt). Kann mir da vielleicht jemand helfen ?

  • gefällts dir, meinen plattendealer weiterzuempfehlen?:D konnte er dir helfen?
    @ el fakir. is die selbe adresse. nich dat du dem markus dat zweimal erzählst.

  • ne , also ich hab mal einfach die adresse da oben innen exüplorer reingeschrieben , wegen dem hinweis "irgendwas mit ironforce" , und es war gleich richtig. :D bin leider noch nicht dazu gekommen ihn zu kontaktieren , hab auch derzeit nicht unbedingt viel geld bei der hand (führerschein sparen usw.). sieht aber interessant aus was der so hat.

  • hallo erstmal.


    hab die Jump/12''EP gerade hir liegen.brauchste ne bestellnummer?
    Die gibt's u.a. auch als picturedisc (zb an meiner wand;jauchz)

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!