Scary Guy - Tattoo Vorlage

  • Moin.


    Ich suche eine Scary Guy Tattoo Vorlage. Hat da jemand was gutes? Sollte schon ausreichend groß sein - nicht nur so'n kleines .gif und vielleicht mit ein paar Schattierungen oder so.

  • DU kannst dir die Jaymz Hetfield Handschrift runterladen,dann musste die schriftgröße in einen programm so auf 700px stellen und dann deises zeichen "*" also ein sternchen...ist bei dierster schrift art der Scary Guy und wenn man ihn groß macht ist er tatsächlich ziemlcih genau

  • ich hatte die schrift schon länger, wußte gar nicht, dass der skull auch dabei ist, danke! sind da auch noch andere symbole dabei???
    aber ne andere vorlage wär auch sehr cool, da ich mir das ding auf´s t-shirt drucken lassen will...
    hab zwar ne flagge, auf der das drauf ist, aber als druckvorlage kann man die vergessen
    also, wenn noch jemand ne idee hat, da wäre warscheinlich nicht nur ich dankbar...

  • Also bei der Hetfield Schrift gibts einmal den Scary Guy (*) und das M mit den Zacken dran (Shift+M)
    Bei der weissen st.anger schrift gibts auch den Ninja Star (ebenfalls *)
    ausserdem bekommt man das M und das A auch mit Zacken, wenn man die tasten "<" für M und ">" für A benutzt ...
    Die Anger Schrift "Scrached" hat soweit ich gesehn hab nix besonders..
    und die letzte anger-schrift, die kleine hat den neuen Ninja Star (und wieder * :D ) muss man die schriftgröße wohl rapide vergrößern um den erkennen zu können! die schrift von MOP hat auch nix besonderes...


    ich glaub eine der st.angerschriften beinhaltet den aktuellen Scary-Guy also nich den alten wie er auf der Live Shit Box zu sehn is... weiss jetz nur nich mehr was mein eingeben muss (wenn der da bei sein sollte :skeptisch: bin mir nich mehr sicher )


    das is alles was ich weiss :D

  • Kannse den nicht die Schablone gebrauchen die bei der "Live Shit Binge & Purge" dabei is?? Ich hab mit der Schablone und ner SPrydose meine Tapete voll gemacht... Richtig groupie mässig

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!