James trinkt wieder???

  • Ich habe hier auf der Seite bei James FAQ's gelesen,das er wieder angefangen haben soll zu trinken.
    Ist das wahr???
    Wer weiss näheres??




    OBEY YOUR MASTER



    --> I'm a Metallica disciple <--

  • Oje, bloss das nicht... Schaut Euch mal dieses Pic an, das sieht so'n bisschen nach Bier aus... :nixweiss:


    http://www.inflames.com/pics/m…us/inflames_metallica.jpg

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • och leute wir sind hier doch nicht bei der Bild zeitung
    nur weil er eine flasche in der hand hält muss das doch keine bierflasche sein
    da kann irgendwas drin sein sogar traubensaft
    mal ein wenig überlegen bevor man großartig spekuliert
    und zu dem FAQ
    der ist schon ziemlich alt udn das was damals noch ein gerücht war auch

  • so ein blech. ein trockener alkoholiker kann nie wieder trinken. weder bier noch sonst irgendwas (alkoholisches).
    das hat nichts mit "ich hab mich unter kontrolle" zu tun oder ähnlicher käse.


    obwohl, ich bin mir sicher, ob in dem ami"bier" wirklich alkohol drin ist:D

  • Da reicht schon ein Tropfen um wieder Abhängig zu werden!
    Das sieht mir erlich auch nicht nach ner Bierflasche sondern nach sonner flasche aus wie die die Radfahrer haben,soeine aus Plastik!!


    Und im Amibier Alkohol das ich net lache! :D

  • Waren seine Worte. Schlagt mich, aber ich weiß die Site nicht mehr, wo ich es gelesen haben.


    Meinem Exfreund seine Mutter war Alkoholikerin. Mann ich kann Euch sagen, die hat echt alles getrunken, wo Alk drin war. Nicht mal Parfüm war vor ihr sicher. War ne schlimme Sache.


    Aber wie Thrashmaniax (ha, schon wieder richtig) schon sagte, dass hat nix mit Willen zu tun. Ein Tropfen und Du bist wieder voll dabei!!

  • Quote

    Original von Mistress
    Meinem Exfreund seine Mutter war Alkoholikerin. Mann ich kann Euch sagen, die hat echt alles getrunken, wo Alk drin war. Nicht mal Parfüm war vor ihr sicher. War ne schlimme Sache.


    war bestimmt lustig, wenn die gefurzt hat. :rofl: :rofl2: :rofl:

  • Also wenn ihr mich fragt (und ich gebe zu, mein Post da oben ist sehr missverständlich):
    Der James ist clean und hat es auch vor zu bleiben. Im Chat mit der dänischen Zeitung Aftenposten hat einer gefragt ober er überhaupt noch Alkohol trinkt und seine Antwort war klar und eindeutig: "Zero Alcohol."


    Richtig so.


    (Muss aber für uns nicht gelten, oder? :D Prost! :bier:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Quote

    Original von NWOBHM
    (Muss aber für uns nicht gelten, oder? :D Prost! :bier:


    NEIN!!! :bier: :D

  • Anger


    das ließt sich vielleicht lustig, war es aber absolut nicht. Du hast nachts die Schlafzimmertür abschließen müssen, weil sie gewaltätig wurde. Ihrem jüngsten Sohn hat sie im Suff dermaßen den Telefonhörer über den Schädel gezogen, dass er ins Krankenhaus mußte.


    Unterschätze Alkoholprobleme nicht!!!

  • NEIN, HAB ICH AUCH NICHT BEHAUPTET!!!!!!!!
    und jetzt stellt mich jetzt nicht als anitmoralisten dar, nur weil ich mal nen doofen witz gerissen hab danke.

  • Hey Anger, warum so aggressiv.


    Ich hab das auch nicht als blöden Witz aufgefasst, aber manche Leute (und damit meine ich nicht Dich) wissen einfach nicht, was Alkohol aus einem Menschen machen kann.


    Ich hab es zweimal miterlebt. Einmal der Vater meiner Freundin und wie gesagt, die Mutter meines Exfreundes.


    Mönsch, sei nicht so dünnhäutig. Ich hab es jedenfalls nicht böse aufgefasst

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!