Metallica Live in Paris

  • So leute. Hier gibts den 2 Gig der Paris Shows zum download.
    http://peekaysoft.free.fr/
    Viel Spaß mit dem Teil!


    Falls jemand RAR oder Fields of Rock hat bitte melden.



    P.S. Kennt jemand eine gutes Programm zum Cd Cover erstellen?

    Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.


    Aus einem St.Anger Review

  • danke für den link!!!geile setlise!!!!


    DANKE

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Wen dir nur Teil 1 fehlt hast du also Teil 3 . Wo gibts den?

    Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.


    Aus einem St.Anger Review

  • Zitat

    Original von Binge & Purge
    Sehr cool, danke für den Link. Probiers mal mit Nero Cover-Designer. Da fügst du einfach ein schickes Bild ein und schreibst nen Text drauf.



    Ich mach meine Cover mit PhotoShop.


    Damit kannst Du alles machen, bei diesen "CD Cover"-Programmen kann man ja meistens nur ein Bild und Text einfügen, ohne grossartige Formatierunge oder Filter!!


    Dementsprechend kostet das Programm auch etwas mehr, wenn man es kaufen muss, aber bei den einschlägigen Servern wie WinMX oder KaZaA kann man es ja auch mal versuchen, und wenn man sich dann einmal eingearbeitet hat, will man es nicht mehr hergeben :D


    Für die Covergestaltung gibt es eigentlich nichts Besseres!!


    Kommt natürlich auch darauf an, wie wichtig euch so ein Cover ist; ich kenn Leute, denen reicht es, die Tracklist per Hand in das Booklet des Rohlings zu schreiben :( , ich versuch immer, die Cover möglichst so zu gestalten, dass man die auch offiziell anbieten könnte (klappt natürlich nicht immer, sieht aber auf jeden Fall besser aus, als nur ein Bild mit ein paar Textzeilen zu verbinden!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare