Lob an METALLICAMP.DE

  • Habe heute mal wieder die Pics-section durchgeschaut .... und auch im Forum etwas rumgelesen ....



    metallicamp ist wirklich eine tolle seite mit vielen pics, infos und nem riesigen board ..... weiter so!!!

  • Auf jeden Fall besser als jede andere deutsche Metallica Site!
    Hoffentlich bleibt das auch so :bier:

  • icgh schließ mich auch den meinungen der anderen an weiter so macht echt spaß sich hier die zeit zu vertreiben :rockdevil:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • die site ist mist :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Sollte wahrscheinlich nen Scherz sein... sonst wär der Smilie nich dahinter gewesen, oder?


    Naja, ich find Metallicamp auch genial, denn besonders das Forum iss das Beste was ich kenne.


    :headbang: :bangyourhead: METALLICAMP :bangyourhead: :headbang:

  • Auch ich schließe mich der Meinung der anderen hier an:


    Metallicamp ist genial - und ganz besonders supi find ich das Forum! ;)

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • Ebenso! Das Forum rockt.


    @seb
    :bier:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • das forum ist ebenfalls mist :D


    ne war bloß spaß, die seite rockt derbe! hat nen ziemlichen teil zu meinem "fan-sein" beigesteuert :rockdevil:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hehe frayed :D


    Stoney, ne also ich hab schon 2 posts, ne 3 hier drinn und anfangs den seb garnicht gelobt...bin ich jetzt nen außenseiter? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also ich weiß ja nich. :D
    Ich glaub eine richtige Diskussion wirds in diesem Thread niemlas geben, denn irgendwie findet jeder die Seite gut...

  • also ich kanns nich so richtig beurteilen was das forum angeht, ob es auf anderen pages bessere communities gibt, da dieses forum bisher das erste met-forum ist, in dem ich registriert bin....ABER...was ich bisher so für erfahrungen mit den mitusern gemacht habe, lässt den schluss zu, dass hier alle SCHWER IN ORDNUNG sind!!! ;)
    und die page an sich is sowieso gut gelungen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare