Habe heute mal wieder die Pics-section durchgeschaut .... und auch im Forum etwas rumgelesen ....
metallicamp ist wirklich eine tolle seite mit vielen pics, infos und nem riesigen board ..... weiter so!!!
Habe heute mal wieder die Pics-section durchgeschaut .... und auch im Forum etwas rumgelesen ....
metallicamp ist wirklich eine tolle seite mit vielen pics, infos und nem riesigen board ..... weiter so!!!
kann ich nur zustimmen
Metallicamp.de ist mir die sympatischste Seite im Netz zum Thema Metallica. Das Forum ist eh unereicht.
Auf jeden Fall besser als jede andere deutsche Metallica Site!
Hoffentlich bleibt das auch so :bier:
Ich kann mich der Meinung nur anschließen !!
Großes Lob an den Web-Master (Of Puppets)
Das Forum hier rulezz !!
icgh schließ mich auch den meinungen der anderen an weiter so macht echt spaß sich hier die zeit zu vertreiben
die site ist mist
@ damir:
Sollte wahrscheinlich nen Scherz sein... sonst wär der Smilie nich dahinter gewesen, oder?
Naja, ich find Metallicamp auch genial, denn besonders das Forum iss das Beste was ich kenne.
METALLICAMP
@ Stoney: is mir schon klar dass es nur ein Scherz war....:D
Das Forum hier ist echt genial !
*rumm schleim* voll geil die seite! *schleim*
Auch ich schließe mich der Meinung der anderen hier an:
Metallicamp ist genial - und ganz besonders supi find ich das Forum!
Ebenso! Das Forum rockt.
@seb
:bier:
das forum ist ebenfalls mist
ne war bloß spaß, die seite rockt derbe! hat nen ziemlichen teil zu meinem "fan-sein" beigesteuert
Nen wirklich schöner Thread! Hier können alle mindestens einen Beitrag loswerden und die Site loben.
***beitragloswerd***
***seblob***
Also ich weiß ja nich.
Ich glaub eine richtige Diskussion wirds in diesem Thread niemlas geben, denn irgendwie findet jeder die Seite gut...
also ich kanns nich so richtig beurteilen was das forum angeht, ob es auf anderen pages bessere communities gibt, da dieses forum bisher das erste met-forum ist, in dem ich registriert bin....ABER...was ich bisher so für erfahrungen mit den mitusern gemacht habe, lässt den schluss zu, dass hier alle SCHWER IN ORDNUNG sind!!!
und die page an sich is sowieso gut gelungen!
dieses forum ist echt eine ultimative zeitverbringungsanwendung.....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!