Neuer Mann am Bass

  • also ich finde, dass Rob ein ebenbürtiger Nachfolger für Jason is. War selber in Berlin und hab ihn live bestaunen dürfen. Keiner macht den Affenstyle so gut wie er, scherz. Außerdem is er bei den Interviews auch immer sehr sympathisch.

  • Mir wäre es zwar schon lieber gewesen, wenn Jason geblieben wäre, aber ich kann mit Rob als Nachfolger sehr gut leben. Ist sehr sympathisch finde ich.

  • also ich bin voll und ganz zufrieden mit rob!
    hab ihn ja bei rock im park erlebt und kann nur sagen: DER SCHEISSER ROCKT WIE SAU! :rockdevil:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Wenn Rob jetzt noch so geile Backvocals wie Jason machen würde, wär alles perfekt :D


    Ich finde Rob macht nen guten Job, halt nur die Backvocals fehlen beim Konzert ( Jasons geiles "Die die die die Motherf*cker DIE !" bei Creeping Death als Bsp.)


    mfg
    flo

  • Zitat

    Cliff = Genie, Jason = Kumpel, und Rob wahrscheinlich = Live-Monster.

    das finde ich auch!


    rob aber auch sehr freundlich, ruhig und normal rueber (ausser auf der buehne natuerlich :D ). eigentlich wie jason. ich finde aber, dass rob ein wenig schuechtern rueber kommt, er ist deutlich nicht mehr als das vierte mitglied. und metallica sehen ihn wirklich als ersatz, da kann man nichts sagen. wie wenig man rob beim st anger video sieht ist krank. das war bei one uns jason sogar anders. ich hoffe, dass das nicht so bleibt, aber so wirds wohl nicht kommen, es sei denn rob steigt aus. aber vielleicht gefaellt ihm die rolle ja, wie gesagt, ich halte ihn fuer schuechtern, zurueckhaltend.

  • Ich weiß nicht, Rob ist vielleicht nett und so, aber der passt irgendwie nicht zur Band (oder man muss sich nur gewöhnen an den Typen). Auf jeden Fall führt der sich live auf ... wie ein "Affe" und das finde ich einfach nur lächerlich! Außerdem glaub ich auch nicht, dass er kein würdiger Ersatz für Jason ist, weil er einfach zu sehr mit seiner eigenen Bühnenshow beschäftigt ist und sich irgendwie von den anderen Absetzen will (bei RaR war sein Outfit irgendwie auch unpassend). Was ich zu Jason noch sagen will: Der Typ war echt talentiert und hat der Band den letzten Schliff gegeben(was bei Rob eben fehlt). Nun gut soweit von mir!
    cu

  • Ich werde jetzt wahscheinlich gefressen, aber ich finde Rob sogar noch besser als Jason. Der hat auch irgendwie immer so geguckt als ob er einen aufessen wolle :D
    Bei RaR hat Rob jedenfalls einen guten Job gemacht, und kam dabei auch noch sympatisch rüber. Außerdem ist er irgendwie witzig :D

  • Jep, finde auch, dass er aussieht wie ein Indianer-Affe. :D


    Ich find dieses schüchterne is doch n guter Kontrast zum Clown Ulrich. ;)


    Rob is dadurch sympathisch.

  • ich finde ROB unglaublich gut.der gibt richtig gas,vor allem auf der DVD ist er klasse!
    obwohl jason weg ist vermisse ich ihn nicht wirklich obwohl er ein wirklich guter bassist ist.
    gruss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare