Metallica -Die Heavy Metal Titanen der 90er | Buch

  • Mahlzeit wollt ma fragen ob jemand dieses Buch
    http://www.amazon.de/exec/obid…d_7_3/028-3019608-3527755


    in deutscher Ausführung hat? Wenn ja , is es gut und informativ ? Ich habs mir einfach mal bestellt, bei 5,5€ kann ichs verschmerzen wenn es schlecht ist :D zudem hab ich mir gleich nch die Maiden Rock in RIo DVD bestellt.


    Also wer hats und kann gutes berichten ? :)


    mfg
    flo

  • Ich habs in Deutsch und kann sagen es ist gut,informatief und geht vom Anfang bis zur Black Album Tour!!
    Kann ich empfehlen das Buch !
    Sind aber paar Rechtschreibfehler drinne!!

  • ja , das teil kann ich auch nur empfehlen! ich habs mir auch letztens erst bestellt und bin derzeit voll vertieft am lesen , ist wirklich sehr informativ. :]

  • Oh, auch noch schön billig. Sehr gut.


    Aber ich würde es übrigens mal begrüßen wenn hier nicht immer alle Links posten würden die ich erst kopieren muß und dann in einem neuen Fenster einfügen muß. Ich bin nämlich faul :D

  • Zitat

    Original von felix
    Ich habs in Deutsch und kann sagen es ist gut,informatief und geht vom Anfang bis zur Black Album Tour!!
    Kann ich empfehlen das Buch !
    Sind aber paar Rechtschreibfehler drinne!!


    no comment :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • japp :D
    das warst du slbst!


    auf was bist du denn heute? :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Öhm ja...ich hatte mal fußpilz :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • So, hab das Buch seit gestern und bin schon fleissig am lsen, find es ganz gut, vorallemdingen dieser Satz von James "Flaschenweise Vodka jeden Tag, und alles, was einen Pulsschlag hatte, wurde gebumst " :D :D
    muahahaha
    Das war bei der Damage Inc Tour 88/89 :D


    rofl

  • Zitat

    Original von thrashmaniac


    außerdem haben sie die bessere musik in den 80ern gemacht.


    Thrash in den 80gern
    Musik in den 90gern
    :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • man, da war'n smilie hinter..


    Ich hab mir das Buch für nen euro neu bei ebay geholt

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • Stimmt ! Bücher kriegst du bei eBay regelrecht nachgeschmissen.Was meint ihr,warum meine Terry Pratchett Sammlung so groß ist ? *g*


    @ Topic : Ich find den Titel auch etwas unpassend . "Heavy Metal Titanen der 90er " .... soweit wir das '93 schon sagen können. *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare