Sado-Masochistische Noten

  • Seid gegrüßt!


    Weiß einer von euch vo man Noten von S&M-Songs bekommt (also für orchester)
    Ich würde benötigen: C-patitur, Notierte-Partitur, Einzell-Stimmen, Dirigenten-Stimme (in C)


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • @ MC-raph: ich habe mal nen live auftritt von einer band aus der region gesehen, die hat NEM und ONE mit nem mini orchester gespielt, also demnach müsste es noten geben (oder sie haben alles rausgehört, was ich aber nicht glaube, da alles perfekt war), habe aber keine ahnung wo...........falls du die noten gefunden hast, sag mir wo...........ich habe auch schon oft danach gesucht.........

  • Odis:
    ich meinte natürlich nciht umsonst (wenn du das gedacht hast), aber ich hab sollche noten noch bei keinen verlag geshen :(


    @Obey:
    Wird gemacht :D


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • Hi
    also heut in dem Gitarren Laden wo ich war, hab ich biem vorbeisehn ein grosses Noten/Tab Buch zu S&M gesehn. Ich mein gelesen zu haben das dort stand "with Orchester". Hatte aber keine Zeit ums mir mal genauer anzugucken.


    such ma bei amazon.de oder bol.de danach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare