Metallica heute auf Skynet

  • Hallöchen Leute !


    Hab mich mal schnell angemeldet und weiß nicht ob ihrs schon wißt, heute um 23:00Uhr wird Metallica Live im Internet übertragen!!!!


    Ihr köönt über http://www.skynet.be (ACHTUNG: be) und dann Skynet Rock Club folgen, Werchter Festival.


    Gruß

  • Zitat

    Original von metalandi
    geil , das wusste ich noch nicht! aber ick kann heut abend nicht ---> internetverbot X(


    Soso, was haste denn angstellt du böser? :D


    Hawk: Danke für den Tipp!

  • ich hab angestellt dass ich dieses monat im schnitt ca. 3-4 std. im netz war , ich hab letztes monat schon ne rechnung von 200€ gehabt. :rolleyes: da war ich aber nicht so oft drin. ;)
    deshalb darf ich jetzt pro tag nur mehr ne stunde oder so rein :( wenn die wüssten dass ich die creepy single um 75€ ersteigert habe würden die mich :shottie:

  • Wieso? Bezahlst du die Single nicht selber?
    Aber da hat mans ja gut wenn man eine Flatrate hat. Ich darf aber blöderweise nur 2,5GB im Monat an "Traffic" haben, ansonsten muss ich auch blechen...

  • Man, hoffentlich dürfen die das zeigen :( Hab noch ne Frage:
    Wenn ich den Stream mit meinem asf oder HiNet recorder aufnehme, habe ich zwar Bild, aber keinen Ton...hat jemand n Tip für mich, wie ich das als Video mitschneiden kann?!?!


    EDIT: Wenn ich den Low-quality stream aufnehme, habe ich Bild, allerdings ruckelt es vor sich hin, während der Sound normal bleibt. ;(


    EDIT2: Jetzt hab ichs auch gesehen. "NO STREAMING RIGHTS FOR METALLICA und noch für so ne andere Band X(

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Hallo Leute !!!


    Ich hoffe das dies gleich alles klappt.
    Ich kann mir´s nicht anschauen :-((((,meine alte will nach Holland tanzen gehen. grumpf
    Naja, ist ja auch mal was. öööööhhhh
    Hurra kiffen,kiffen,kiffen....


    Bye

  • Funktioniert bei jemanden irgendetwas ? Eben hat ich noch ton von so ner komischen Hip hop combo, dann habe ich den recorder geöffnet, dann war er weg jetzt kommt gar nichts mehr?

    Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.


    Aus einem St.Anger Review

  • Zitat

    Original von WHIPLASH O_o
    Man, hoffentlich dürfen die das zeigen :( Hab noch ne Frage:
    Wenn ich den Stream mit meinem asf oder HiNet recorder aufnehme, habe ich zwar Bild, aber keinen Ton...hat jemand n Tip für mich, wie ich das als Video mitschneiden kann?!?!


    EDIT: Wenn ich den Low-quality stream aufnehme, habe ich Bild, allerdings ruckelt es vor sich hin, während der Sound normal bleibt. ;(


    EDIT2: Jetzt hab ichs auch gesehen. "NO STREAMING RIGHTS FOR METALLICA und noch für so ne andere Band X(


    Ich hatte das gleiche Problem mit dem ASF Rekorder. High= Ton aber kein Bild; Low: Bild aber beschissen. Dachte schon, ich wäre zu blöd, oder dass mal wieder ein codec fehlt
    Aber wenn Metallica nicht gestreamt werden dürfen, isses eh egal

  • das mit met habe ich bis jetzt nicht gelesen. Wüsste auch nicht warum RAR kam Live im Fernsehen und im Netz Roskilde auch. Also kommt es doch auf das eine mal auch nicht an oder mit dem Rec klappt mittlerweile (immer noch die dumme combo) ,

    Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.


    Aus einem St.Anger Review

  • Die hatten auf ihrem roten Bildschirm angezeigt Next: The Streets 3 songs. Das ist wohl diese hip-hop band. die sind scheinbar eben fertig geworden. Jetzt steht da wieder no streaming rights.

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • hat irgendjemand gerade ton ? also die hc hat gerade ausgespielt und der ton ist weg aber die uhr läuft noch weiter(es steht also nicht geschlossen amWM player ) Wer Ton hat bitte laut schreien


    Bei mir funktioniert das Bild gar nicht liegt an meiner Version des WM (

    Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.


    Aus einem St.Anger Review

  • Hab es gerade gelesen ? NO STREAMING RIGHTS FOR MET.
    Dann brauche ich mich wenigstens nicht aufzuregen, dass das mit dem asf-rec nicht klappt. Ton hab ich aber auch nicht

  • keine Angst, nur roter Bildschirm ohne Ton ;)

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Super nein nicht das der Tag schon abgf... genug gewesen ist, jetzt auch noch kein Stream... Naja trinke ich mal ein schönes Krombacher auf unsere dänischen Freunde die das am DO besser hinbekommen haben

    Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.


    Aus einem St.Anger Review

  • Dann mal Prost!! Na ja, fast sicher ist schon, daß das Reading Festival gestreamt wird, wohl aber nur audio. Ist auch noch ne Weile hin. Momentan läuft wieder hip-hop :kotz:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Zitat

    Original von frankemall
    Naja trinke ich mal ein schönes Krombacher auf unsere dänischen Freunde die das am DO besser hinbekommen haben


    Den Roskilde stream hab ich verpasst...konnte der aufgenommen werden ? Vielleicht hab ich Glück und es gibt´s dann irgendwann bei Kazaa oder im IRC...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare