Wir haben über 700 User im Forum!!!
Prost!!! :bier:
Is ja schön dass dir das gefällt, aber als wir hier das erste Mal 20 registrierte User hatten, oder 50 oder irgendwann sogar 100, haben wir auch keine Threads deswehen aufgemacht, nicht mal bei 500
vielleicht sollten wir das nachträglich machen
QuoteOriginal von Sandman03
und jetz rate welcher der kuhlste von den 700 is
ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm keine Ahnung oder warte ........................... natürlich ...................................ich
den typen nennen die manchmal schwarzenegger oder arnie-verschnitt...ka wer das genau ist :nixweiss:
QuoteOriginal von bumbklaatt
und jetz rate welcher der kuhlste von den 700 is
ich dachte der smilie sei eindeutig
nene! der kuhlste, hmmm...das ist wohl
:wave:
NENE du bist der Schwulste hier!!
Jungs, bitte nicht streiten...
Ihr seid doch alle auf verschiedene Arten kuhl!
Ja ok, ich hab da so ein paar favoriten aber sonst gibts haue, ich sag nichts
Aber ich hab euch (FAST!!!) alle lieb :bussi:
Ohhh nur Fast?
Ja, weil es eininge Leute hier gibt, die mir a) nicht sympathisch sind oder die ich b) nicht kenne...
Ach ja gibt ja viele hier die dich immer Ärgern!!
Genau
Und all die anderen kennen mich nicht... (sonst wären sie etwas ähm... freundlicher??? :D) hmm...
Aber ich hab hier einige lieb
QuoteOriginal von Metalmausi
Ja, weil es eininge Leute hier gibt, die mir a) nicht sympathisch sind oder die ich b) nicht kenne...
Was willst du???
arme Mausi...alle ärgern sie, keiner hat sie lieb...
:rofl2:
also mausi...sachmal...bin ich jetzt einer der lieben, der gemeinen oder der unwissenden sorte?
Und wer ist der böseste User, den nur der thrashmaniac angeblich lieb hat?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!