Über 700 User im Forum!!!

  • Is ja schön dass dir das gefällt, aber als wir hier das erste Mal 20 registrierte User hatten, oder 50 oder irgendwann sogar 100, haben wir auch keine Threads deswehen aufgemacht, nicht mal bei 500 :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • vielleicht sollten wir das nachträglich machen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm keine Ahnung oder warte ........................... natürlich ...................................ich :D

  • den typen nennen die manchmal schwarzenegger oder arnie-verschnitt...ka wer das genau ist :nixweiss:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • nene! der kuhlste, hmmm...das ist wohl




    :wave:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Jungs, bitte nicht streiten...
    Ihr seid doch alle auf verschiedene Arten kuhl!
    Ja ok, ich hab da so ein paar favoriten aber sonst gibts haue, ich sag nichts :D
    Aber ich hab euch (FAST!!!) alle lieb :) :bussi:

  • Zitat

    Original von Metalmausi
    Ja, weil es eininge Leute hier gibt, die mir a) nicht sympathisch sind oder die ich b) nicht kenne... ;)


    :D :D :D :D

  • arme Mausi...alle ärgern sie, keiner hat sie lieb... :(



    :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • :rofl2:


    also mausi...sachmal...bin ich jetzt einer der lieben, der gemeinen oder der unwissenden sorte? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare