Über 700 User im Forum!!!

• mich bringt keiner auf's klo wenn ich mal strudeln muss, das ist sooo unfair X(

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Original von DarthEvil
    der kann hugo nichtmal alleine finden

der war etz fies! X(

aber ich muss trotzdem lachen :rofl:

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• ach ihr mögt auch baguetes :D

• nanana, nicht dasste da noch reinbeisst! der ist zur dekoration da :D

Original von Bananenbrot
    :rofl: Es kommt doch sowieso nich auf die Länge an....der Durchmesser machts...hab ich mir sagen lassen... :D

Hier! Ich kann mit beidem dienen! ... Aber lassen wir das :D

Was war jetzt mit den Kexen? Eine Runde Kexwixen?

• wieso :nixweiss:

Original von -IDamirI-
    wieso :nixweiss:

schliesse mich an

“there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

• ich meinte da eher so 'n gebäck, nicht so 'ne mini franzen-nudel :D

• kannste ruhig bleiben...du erträgst doch selbst darth, da wird die so 'ne bescheuerte konversation doch wohl nix anhaben :D

• @ damir *knuffel*

ich möchte mal etwas hier so in die runde werfen weil ich dafür keinen extra Thread aufmachen will.
    unsere tageszeitung die LR hat ein projekt gemacht "rundschau macht schule" da durften schüler artikel schreiben und zum schluss wurden die besten ausgewählt und veröffentlicht. ich habe 2 hingeschickt bzw meine lehrerin
    einen über metallica llgemein mit hintergrundgeschichte und abschließenden hinweis auf den 7.6.-berlin-wuhlheide.
    naja der wurde dankend abgelehnt.
    und nu schaue ich am montag in die zeitung und was ist da drin? mein artikel über st.anger :D
    ich hab mich gefreut wie sone hecksau :D er ist zwar leider nicht komplett so drin wie ich ihn ursprünglich hingeschickt habe (es ist noch n interview e.c. mit reingeschrieben worden) aber ist doch trotzdem hammer *stolzsei* :smile2:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments