Rude Awakening DVD

  • Ich hab das Teil jetzt. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Ich hab sie mir jetzt noch nicht ganz angeguckt, aber das was ich gesehen war in Ordnung. Obwohl ich muss Mustaine nochmal kritisieren: Es sieht manchmal so aus als würde ein verschüchteter Junge auf der Bühne stehen. Die Kraft und Stärke eines Hetfields strahlt er auf jeden Fall nicht aus. Mag auch ein bisschen daran liegen, dass er die Gitarre immer so weit oben hält und man sein Gesicht nicht erkennen kann. Trotztdem wird auf dem Konzert wenigstens richtig gerockt. Bei S&M war ja im Publikum nicht so viel los.

  • also ich hol die mir auch vielleicht, oder halt die cd !!! hab mir letztens die "countdown to extintion" angehört, mann die is ja mal 1000x besser als die YOuthanasia, und da liegen grade mal 2 jahre zwischen !!!ich glaub ich hol mir mal die live-dvd oder die live-cd um mir mal nen groben überblick über die band zu verschaffen; ich glaub´ der war en bissel gestört durch die Youthanasia....wieso feheln da drei songs ?! :skeptisch:

  • MOMENT!!!!
    Sie haben ja zwei konzerte Mitschneiden lassen, vieleicht ist das eine Auf der CD und das andere auf der DVD, wobei ich mir nicht vorstellen kann das sie A Tout le monde nicht gespielt haben sollen, hm mysteriös

  • Mein Bruder hat sie sich auch gekauft! Er meint aber das die Qualität nich so gut wäre wie z.B. bei einer Cunning Stunts! 8)

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • wie teuer is die DVD?
    doch sicher über 30 euro oder?
    bin arm

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • hm...60 DM also. ach ob ich mir das leisten soll? is schon ne stange geld...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • die rude awakening CD hab ich bei mir stehen seit so 2 wochen immer noch eingeschweist...die heb ich mir auf wenn ich wieder auf dem megadeth trip bin...jetz erstmal sodom, kreator, slayer und sepultura hören.... :headbang:


    aber später wirds sicher ein genuss, die platte zu hören...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • ich könnte sie rippen, bin aber noch nicht so ganz dahinter gestiegen wie man das richtig macht, hab immer rießen Qualitätsverluste dabei

  • ich schau mal ob ichs irgendwie in akzeptable Quali bring. Der zeit aufwand ist aber extrem scheiße, an meinem Alten PC (550 PIII) hab ich für den Gina 1 :D 13 Stunden gabraucht

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!