Jaymz Hetfield Matt Groening

  • habe gearde bei -IDamirI- so ein Simpsons ähnliches Cartoon Bild von Jaymz gesehen .... war Jaymz mal in einer Simpsonsfolge zu gast??????

  • MUAHAHA ICH WUSSTE ES! DIESER AVATAR REGT DIE MASSEN AUF :rofl:


    aus welcher folge das ist verrat ich nicht :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ey ich will auch wissen aus welcher folge das is.ich kenn eigentlich fast jede folge aber eine mit metallica hab ich noch nie gesehen.das muss ich sehen .sag mir welche das is oder es passiert was............. :shottie: X(

  • sagt biiiiiiiiitte :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • arschloch :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • jason ist doch der einzige der neben james noch einigermaßen hingekriegt wurde! lars und kirk sehen kacke aus! aus james haben sie genial gemacht! und der ava ist meiner meiner meiner :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • muahahaha Kirk sieht aus wie son Frosch :D Ich find Jason hat so leichte ähnlichkeit wie Barney, obwohl James hat soviel gesoffen :D
    In dem Text auf der Seite, steht ja das sie niemals bei den Simpsons aufgetreten sind.


    mfg
    flo

  • drei finger-spieler ist noch gut...DER HATTE NIE EINE DIESER HÄSSLICHEN STRATS UM DEN HALS X(


    napster baaaaaaad :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Wär schon nich schlecht... Wenn sie schon in einer der bisher ausgestrahlten Folgen erschienen wären, wüsste ichs, denn ich kenne alle Folgen der Simpsons auswendig!
    Simpsons rules! :finger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare