Shit!Wie am besten ansprechen?Ja es geht um ne Frau!

  • :rofl:


    außerdem ist meine addy zumindest lesbar und aussprechbar :D


    @missy: jetzt bin ich aber traurig *heul* ;(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich bin streng katholisch erzogen worden, lebe nach den zehn Geboten und den Kirchengeboten. Samstags beichte ich, nachdem ich den Vorplatz der Kirche ehrenamtlich gefegt habe und ministriere. (Tu' ich alles des Weihrauches wegen :D)


    Nein...Christen sind auch nur Menschen (das ist nicht meine Meinung :rofl: )

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    I
    Nein...Christen sind auch nur Menschen (das ist nicht meine Meinung :rofl: )


    wir haben uns noch nich darauf geeiningt, was du bist, count :D

  • :rofl: gullarsch


    @bumbirgendtwas...topic? was fürn topic :nixweiss:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Mistress
    @Damir, ich brauch noch mehrere Bilder von Nico die "kleingemacht" werden müssen. Kriegst auch eins zum bearbeiten *über den Kopf streichelt*


    Bis Montag Du Chaot


    nagut aber bloß weil du so zärtlich zu mir bist :D
    schick soviel du magst, die hab ich ruck zug geschafft! so bis montag :wave:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • erstmal danke an alle hier!
    kam ja ne riesige resonanz.
    ich rauche übrigens auch aber find ich bissl zu dreist mich daneben zu stellen.
    die idee mit dem zettel ist ganz gut allerdings laufen da einige personen lang und hab kein bock das es wer anders sieht.
    ich denke ich werde sie einfach mal ansprechen und sie zum essen einladen oder so!

  • wie alt seid ihr beiden hübschen eigentlich, also sie schätzungsweise?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • dann seit ihr wohl noch bissel zu alt um euch beim essen zu verabreden, das ist irgendwie so "steif"! nen cocktail in irgend nem gemütlichen lokal (ACHTUNG: keine bar ;) ) käme da sicher besser!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare