Shit!Wie am besten ansprechen?Ja es geht um ne Frau!

  • Damir, lass es. Ich schmeiß mich hier grad weg.


    Brutale Muskeln, wunderschön aber ..... kupiert, d.h. er hat keinen Schwanz mehr,also der Hund, der mit dem er normalerweise wedelt *Gott wie kompiliziert*

  • Öhm ok dann meinste doch jemand anders aber die beschreibung war halt so exakt, des hät nichmal mei mutter so treffend formuliert :D


    achja @counti, welch missglücktes kompliment du da wieder hingelegt hast

    Zitat

    Der Damir ist nicht so übel, wie er rüberkommt. ;)


    ich staune immer wieder :D


    EDIT: @darth, deine selbsteinschätzung lag garned mal so daneben ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Warum beraubt man Wesen ihrer sexuellen Fähigkeiten? Für mich ist das Körperverletzung bzw. Tierquälerei & Körperverletzung. Jeder sollte seine Triebe ausleben dürfen, solange er niemandem wirklich schadet.

  • ich bin aber ned sonderlich scharf drauf dass mir so nen 120 kg fressmaschine des knie fickt :D


    edit: Mistress: na sowas, ist mir garned aufgefallen X(
    der hat endgültig bei mir ausgeschissen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • /physik_klugscheiß_mode on


    im ansprung erhöht sich die gefühlte masse um vielfaches *brille aufsetz*


    setzen evil. sechs. :D


    achja, punkto 2 ist garned mal so unrichtig ;(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @ Count,


    Nico ist nicht kastriert, er kann also noch und hat schon fleißig (sind übrigens keine Welpen bei rausgekommen *Gott sei Dank*)


    Kupiert heißt, dass seine Rute abgeschnitten worde. Rottweiler haben von Natur aus eine lange Rute, die wegen Aussehen usw. abgeschnitten, also kupiert wird.


    Das kupieren ist hier in Deutschland seit 1998 verboten. Allerdings lassen es noch viele in Frankreich oder Österreich machen. Nico war schon kupiert als er zu uns kam. Wir haben ihn im September 2001aus dem Tierheim geholt, nachdem unsere Rotti-Hündin gestorben ist.


    Ich halte vom kupieren auch nichts, aber mir war egal, ob Nico ne Rute hatte oder nicht. Er ist so ein Superhund. Wollte sein Bild eigentlich als Avatar einstellen, krieg es aber nicht hin. Blond halt *g*

  • da versteht mal einer die welt, mal zu kurz mal zu lang. tsts :rolleyes:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Das Bild ist evtl. zu groß. Mach es doch mit einem Bildbearbeitungsprogramm kleiner!?
    Wenn nicht, kannst du es mir schicken, dann stelle ich es online und du kannst es von meiner Seite aus in deine Signatur einfügen. Hunde sind schöne Tiere, doch ich bevorzuge Katzen. Am liebsten habe ich Greifvögel und Reptilien.

  • ich mag hunde und vor großen hab ich auch ned mehr schiss solange sie einschätzbar sind! bin schon zwei mal von nem pudel gebissen worden :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @Count, SUPER, danke für das Angebot. Werde ich am Montag gleich machen.


    Reptilien sind was schönes. Von einer Freundin der Mann hat 10 Schlangen und ein paar Echsen. Also die Schlangen nehm ich auch in die Hand aber die Echsen?? Näääää!!!!

  • ich mag keine hunde
    immer wenn ich welche sehe hab ioch das gefühl die denken:"lalala dir fehlt gleich ein arm lalala"


    zum thema schlangen fällt mir monkey island 2 ein :D

  • *lacht* Glaubt mir , kein Hund denkt so. Die Arschlöcher hängen immer am anderen Ende der Leine. Und davon gibt es leider viele.


    Glaubt mir, ich hab hier unzähliche Streitereien wegen meinem Rotti gehabt. Ich gehöre eingesperrt, bin kriminell und sowieso das letzte, weil ich so einen Hund habe.


    Es sind vielleicht 1% Hunde die gefährlich sind, aber das auch nicht von Natur aus.


    Ich pass schon auf Euch auf, dass Euch nix abgebissen wird (was auch immer) :o)

  • oder du schickst's mir :finger:


    achja, zum thema hund, bei evil kann's jawohl nur der arm sein, kopf und bein sind zu stämmig des schafft nichtmal nen hund abzutrennen...und was sonst noch abtrennbar wäre? :nixweiss:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare