Shit!Wie am besten ansprechen?Ja es geht um ne Frau!

• neeeeeee :D
    was soll der junge schon mit ehrlichkeit erreichen, des bringt doch nix....nüsch nein :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Na klasse, ein toller Anfang!! Und was macht ihr dann, wenn die Süße Eure Lügen oder Prahlereien rauskriegt??

Nene, glaubt ner alten Frau, ehrlich wärt am längsten! Denn ich würde den Typen, der mir Scheiß erzählt ganz kräftig in den Hintern treten

• "Na klasse, ein toller Anfang!! Und was macht ihr dann, wenn die Süße Eure Lügen oder Prahlereien rauskriegt??"

ahm...laufen? :D

"Nene, glaubt ner alten Frau, ehrlich wärt am längsten! Denn ich würde den Typen, der mir Scheiß erzählt ganz kräftig in den Hintern treten"

alte Leute sind angeblich weise, ich vertraue dir mal, auch wenn ich schon vorher so gedacht habe :D

• *lacht*

Ja aber ganz schnell laufen!!!!! und seeeeeehhhhhhrrrrrr weit weg *g*

Klar bin ich weise *lacht mich kaputt* Aber klasse das Du so denkst. Zeugt von Reife

• Ich und Reife?
    Das bleibt jetzt unkommentiert, auch wenn ich das ständig von Lehrern und Mitmenschen höre. Ich sehe das nicht wirklich so. Ich bin so primitiv, wie der Rest meiner Spezies.

• öhm...ja :D

aber seb's idee ist btw ganz gut ;)

achja und mistress, ich hab flinke beinchen, nachem ersten mal kriegt die alte mich eh nimmer zu gesicht ;)

nana, mach bloß spaß :D

nach der zweiten nacht schon eher :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Wenn ich diejenige wäre, dann müsstest Du aber verdammt schnell sein, denn ich habe 50 kg Rottweiler als Unterstützung dabei und der rennt verdammt schnell

• Hunde...neben Spinnen und Menschen das einzige, wovor ich mich fürchte. :D
    Der Damir ist nicht so übel, wie er rüberkommt. ;)

...der ist schlimmer :finger:

Ich finde Sebs Idee wieder zu sexistisch :D

• ja ok, jetzt haste mich fast schon soweit ;(

• Na also geht doch *lacht* Ich erzieh Dich schon noch Damir *fg*

Ja, den Witz kenn ich! Mein Nico sieht zwar gefährlich aus (ist ein Riese und hat brutale Muskeln) ist aber ein ganz lieber. Allerdings mir zu nahe kommen, wenn ich es nicht will sollte man jetzt nicht wirklich, denn dann .............

Original von Mistress

Ja, den Witz kenn ich! Mein Nico sieht zwar gefährlich aus (ist ein Riese und hat brutale Muskeln) ist aber ein ganz lieber. Allerdings mir zu nahe kommen, wenn ich es nicht will sollte man jetzt nicht wirklich, denn dann .............

ich hoffe jetzt du meinst den köter udn nicht dein freund :D

• Also die beschreibund würd auf mich passen, heiße schließlich Nico :D

riesig, brutale muskeln...ja ich glaube schon ja... :D

• tja ich bin halt nen totaler beschützer :D
    oder ist hier garned von mir die rede? 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55
  • Manowar
    Manowar
    06.02.2025 - 01.03.2025
    Tickets ab € 74,95
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025