Shit!Wie am besten ansprechen?Ja es geht um ne Frau!

  • Zitat

    Original von thrashmaniac


    auf welcher pladde solln das drauf sein?


    Typischer Fall von "Typ benennts falsch und stellts ins Internet" . So ein Song von J.B.O. gibts soweit ich weiß nicht.

  • Zitat

    Original von Mordred


    Typischer Fall von "Typ benennts falsch und stellts ins Internet" . So ein Song von J.B.O. gibts soweit ich weiß nicht.


    ähmmm.. kann ja sein, aber eigentlich hört man doch raus, ob's jbo isch oder nich :nixweiss:

  • das ist von den kassierer....man man man, Hört sich nach J.B.O. an?!?!?! ich glaub dir hackts, nenn mir mal ein lied von J.B.O. das nur nen anähernden text hat! Die umschreiben das ja lieber :D

  • ANmache:



    "Bock auf Tanzen, oder so´n Scheiß ?"


    "NA, du auch hier ?"


    "Pizza und dann ficken ?" "Wäh!!!" "Wie wat hier, keine Pizza?"


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • schöne schuhe. woll mer ficken?


    zum beispiel..is schon alt,aber egal..oder auch eienr , den fand ich echt lustig, hab ich hier im forum irgendwo aufgeschnappt (also stammt ned von mir^^ :(
    sex verbraucht kalorien. wollen wir gemeinsam abnehmen ?


    diese beiden sprüche kamen sicher hier schon mal vor,aber wen interessierts.. :verplant::D

  • Am besten ists doch immernoch mit Bier. Ne Runde ausgeben und schon geht alles ganz von alleine. :prost: Boa, diese Sprüche sind doch schlimm. Wer darauf eingeht hm, der muss ja ganz verzweifelt sein. -____-

  • ja abfüllen! das hilft bestimmt! in ihr kleines schnuckeliges bier ordentlich was hochprozentiges reindonnern!

  • bei mir hat auch immer abfüllen geholfen! hab zwar seit nen halbe jahr keine freundin (die geschichte ist eh nachzulesen im "freundin verlassen" thread :D) aber aufreißen geht so (fast) immer. Aber es muss schon auch interesse von der anderen partei kommen ;)


    is zwar sehr billig und kommt so geschrieben noch billiger hervor, aber darauf wird geschissen :D

  • Zitat

    Original von Stormbringer
    Am besten ists doch immernoch mit Bier. Ne Runde ausgeben und schon geht alles ganz von alleine. :prost: Boa, diese Sprüche sind doch schlimm. Wer darauf eingeht hm, der muss ja ganz verzweifelt sein. -____-


    a props so sprüche..da fällt mir sponatan sowas von wacken ein..oh man, der hatte es auch verdammt nötig :D


    ja ja, abfüllen..nur trink ich kaum.naja. aber wenn man sich shcon kennt-irgendwie muss man sich ja kennengelernt haben..irgendwie ist das alles scheiße, ist doch meist zufall wie man jemanden kennenlernt/findet, passiert rigendwie shcon, da muss man doch nich groß was planen oder diese sprüche anwenden..

  • Ja, abfüllen und tief in die augen schauen, um zu wissen, was man von ein ander will zu späterer stunde klappt eigentlich gut.


    8)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare