Shit!Wie am besten ansprechen?Ja es geht um ne Frau!

  • habe mir lang überlegt den thread zu eröffnen.
    wer lachen will bitte!
    sonst hab ich nicht wirklich probs ne frau kennenzulernen.
    aber dieser fall ist kein normaler.
    ich arbeite im compiladen und nebenan im haus ist ne anwaltskanzlei wo auch nette mädels arbeiten.
    und eine geht ab und zu vor die tür um eine zu rauchen und da seh ich sie durchs schaufenster.
    das ding ist das ich sie und sie mich logischerweise NULL kennt.
    sie schaut aber fast jedesmal rüber,ich natürlich auch nur was soll ich machen?
    rüberwinken ist denk ich bissl blöd.
    einzige möglichkeit ist nur direkt mal hinzugehen und mal zu fragen wie es mal mit einem treffen oder so aussieht.
    aber damit überfalle ich sie natürlich.
    und ich weiss nicht ob sie davon begeisert ist.
    in einer disco ist das alles bissl anders aber die situation ist sehr verzwickt.
    hat da jemand tipps für mich???
    überleg zwar auch warum ich hier so ein thema poste aber bin verzweifelt und ihr kennt das ja die liebe!



    gruss und danke im vorraus!

  • wenn sie raucht geh hin und spiel ihr auf ner okulele (oder wie man das schreibt) Nothing else matters :D :D :guitarist:

  • Setz deinen symphatischten Psychoblick auf und sag ihr: "Ich beobachte dich schon seeeehr lange!" :D
    Nein ernsthaft, geh einfach mal hin, sag Hi, dass du sie schön öfter beobachtet hast und das die sie gern kennelernen willst, weil sie dir gefällt. Merke, Komplimente ziehn immer, aber nicht zu dick auftragen.
    Machs doch nich unnötig kompliziert ;)

  • @ hatstick: die probleme kennt wohl jeder :(


    geh einfach mal hin, wenn sie da steht und sag ihr, dass du sie jetzt schon öfter hier gesehen hast und dann frage halt wie ihre arbeit in der kanzlei ist usw..........wenn es gut läuft haste dann ne handy nummer !! :D

  • aber echt! einfach anlabern und nen bissel nett sein! überfall ist das sowieso nicht weil das üblich ist dass man so leute kennenlernt, verbal halt! Rauchzeichen und knüppel überm schädel braten ziehen ja leider nimmer :D


    ähdiet: @ bananenkot: :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    wer lachen will bitte!

    HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!! :)) :rofl: :rofl2 :rofl: :rofl2 :rofl: :rofl2 :rofl: :rofl2 :rofl: :rofl2 :rofl: :rofl2 :rofl: :rofl2 HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!



    nee scherz :finger:



    wenn sie wirklich so toll ist, lass dir was spezielles einfallen. denn, wenn sie toll ist, kennt sie tausende typen, die sie so "anmachen" wie oben beschrieben... wie wärs, wenn du (wer lachen will: bitte ;) ) n zettel auf der stelle legst, wo sie immer raucht? schreib was drauf, etwas lustiges, zb: "na, wieder am paffen??? gez. der computerfritze (natürlich mitm smiley, sonst endet das bööööse!)"... an der reaktion kannste dann sehen, was sie von dir hält. wenn die reaktion positiv ausfällt, kannst ja am nächsten tag eine nachricht schreiben, die schon etwas direkter ist.... ist aber nur n vorschlag :nixweiss:


  • geniaaal, und wennse ned drauf positiv reagiert ist das sowieso ne zicke die du innen wind schießen kannst

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • soso *notier* :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von jjbmf


    wenn sie wirklich so toll ist, lass dir was spezielles einfallen. denn, wenn sie toll ist, kennt sie tausende typen, die sie so "anmachen" wie oben beschrieben... wie wärs, wenn du (wer lachen will: bitte ;) ) n zettel auf der stelle legst, wo sie immer raucht? schreib was drauf, etwas lustiges, zb: "na, wieder am paffen??? gez. der computerfritze (natürlich mitm smiley, sonst endet das bööööse!)"... an der reaktion kannste dann sehen, was sie von dir hält. wenn die reaktion positiv ausfällt, kannst ja am nächsten tag eine nachricht schreiben, die schon etwas direkter ist.... ist aber nur n vorschlag :nixweiss:


    das ist echt ne coole idee! :D

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • sag zu ihr "vom rauchen bekommt man aber schwarze brustwarzen." der zieht immer.
    oder stell dich daneben und mach auch ne "lasterpause" und friß schokolade (bist eben nichtraucher)
    oder bastel dir ne so ne science fiction brille. und renn sie über den haufen. so nach dem motto "sorry, aber das is mein neuer echtzeitshooter, ich teste den beruflich. jetzt hab ich dich wohl grad umgelegt."
    oder bring einen aschenbecher für sie an (natürlich wenn sie dabei ist, mit handwerkerei beeindruckt man auch), verkaufe limonade,...
    mein gott, jetzt stell dich mal nich so an.


    EDIT. oder zähl ihr einfach die ganzen dusseligen ideen auf, die wir dir hier an den kopp hauen unsd sag ihr dann, dass das zu bescheuert is und du sie lieber auf ne tüte eis einladen willst.(mann, es is sommer)

  • @Trashmaniac


    Kaputte Ideen, aber total genial. Ich würde mich als Frau wegen der Brille wahrscheinlich totlachen, aber das ist ja der beste Anfang, wenn man miteinander lachen kann

  • Wenn ich mit einem Menschen sprechen will, fange ich immer mit einer Begrüßung an. Meistens schaut das so aus:


    Hallo
    Hi
    Guten Tag
    Guten Abend
    N'Abend
    Guten Morgen
    Hail Infernalis
    Tach
    Morgen


    in Frankreich habe ich auch Bonjour und Bonsoir gesagt.


    Der Rest entwickelt sich dann während des Gespräches. Nach einigen Phrasen beginnt man mit einer intensiveren Konversation, das Thema dafür wird spontan gewählt.

  • Verdammt!!! Ich hab mich so angestrengt *brummel* Der Name ist aber auch sowas von kompliziert *lacht*


    Also nochmal: Thrashmaniac :o) Jetzt mußt Du mich aber heiß und innig liebhaben *rofl*

  • Dann mußt Du halt anfangen zu rauchen, dann kannst Dich daneben stellen und zumindest schon mal Feuer verlangen und dann kommt man meistens schnell ins Gespräch.


    So hat das mein Freund gemacht (er raucht nicht) und wir sind jetzt schon über 10 Jahre zusammen *lacht*


    Manchmal ist der einfachste Weg der beste

  • 10 Jahre mit einer Person - wow - ich halte mich ja selber kaum aus. Gratulation dazu. Die Idee ist an sich gut, ich denke auch, dass es schwachsinnig ist, sich tausend Sachen zu überlegen, wie man es machen könnte und am Ende doch nichts macht. Man muss einfach direkt auf die Leute zu gehen und nicht um das herum reden, was man wirklich will. Ehrlich wärt am längsten ;)

  • Danke für die Gratulation *g* Hätte am Anfang auch nicht gedacht, dass es für immer ist. Wenn alles klappt, heiraten wir nächstes Jahr. Naja mit 33 Jahren immer noch unverheiratet ist heutzutage ja schon unnatürlich *fg*


    Mein Süßer ist übrigens auch ein Metallica und Metal-Fan, außer bei Bon Jovi, da fetzen wir uns schon manchmal, wenn ich die Buben wieder laut und deutlich auf der Anlage laufen lasse. Er macht dann meistens die zweite Anlage an und übertönt mich dann mit Black Sabbath oder Accept denn mit Metallica würde er mich ja nicht ärgern *g*


    Aber .... er ist mit mir zu zwei BJ-Konzerten gegangen (und das ohne Gewaltandrohnung meinerseits). Hach, er liebt mich also doch *rofl*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!