Shadows of the Cross

  • Also ich hab da mal irgendwann was ausm Internet gezogen, was sich "Shadows of the Cross" nennt. Das iss nen Ausschnitt von Ideen, während der Entstehung von St. Anger. Bob Rock erzählt am Anfang, dass das bloß Ideen sind und so und dass das keine richtige Aufnahme iss. Allerdings hört sich der Ausschnitt richtig geil an, meiner Meinung nach. Jetz meine Frage: Kennt jemand diesen Ausschnitt und hat dafür Tabs? (klar es iss nur nen kleiner Ausschnitt, aber der Riff iss einfach geil)

  • das ding hat sich glaub jim's anger mix oder so genannt. da waren auch noch dead kennedy rolls drauf und frantic, der einzige song, ders vom mix auf die platte geschafft hat.
    schon ziemlich schade :(
    hab leider keine tabs :D :D

  • na hoffentlich kommt das NICHT auf die nächste platte! war ja ganz nett aber ich erwarte halt auf der nächsten platte wieder richtiges tallizeugs!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ahwa, die hamm doch gesagt, dass se den großteil der songs weggeschmissen haben :D
    st. anger is glaub kein zweites load was diese sache angeht!

  • Ja, bei dem Load-Kram hamse alle Songs verwendet, nur halt auf zwei Platten. Ich bin mal gespannt, wie das nächste Album der Jungs ausfallen wird. PS: Schade, dass bisher keiner Tabs für "Shadows Of The Cross" hat, der Song iss wirklich geil (jedenfalls das, was ich davon gehört habe). :headbang:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!