hehe das thema hatten wir ja schon oft aber des is doch zu geil...das is teils interessanter als was im forum is...
was die da so erzählen...
aber die wolln ja net hier her...
die gästebuch-meute
- CrypticOne
- Closed
-
-
-
hehe jo schon klar!
sehr gutes englisch! -
lol, da war ja einer von der ganz schlauen sorte! also wenn ihr mich fragt, hat der bestimmt mal englisch studiert
-
ja hab ich au gesehn...naja vielleicht wars ja der jaymz echt wer weiss...
-
Ich glaub zwar nicht, dass das James war, aber ich hab schonmal ne Mail von Aardschok-Redakteur "Metal Mike" bekommen. Der meinte er findet meine Seite cool und will James mal die URL geben. Wer weiss, vielleicht meldet er sich ja mal. Ich glaub aber nicht das das James war. Der postet ja noch nicht mal im Metclub-Forum.
-
hmmmm.....
wieso eigentlich net?
wie is eigentlich das metclub forum?
sicher cool oder?
wegen der echten fans is da sicher wenig müll drinne wa? -
Ja, stimmt. Aber ich häng da auch nicht so oft rum.
-
Bei Megadeth.com schreibt die Band (Dave ) gelegentlich auch was rein
-
ich denk das hatten wir schon und deswegen SCHLIESS ICH DAS JETZT VIELLEICHT BESSER GELL VIC?
-
worum gings hier eigenlich mal???
Ach ja das Guestbook. Find ich nicht gut, die sollen ins Forum kommen, wofür gibts denn das?Ach ja Marlo, was war das denn gerade für ein blöder Spruch???
-
bist etzt böse? ;(
-
Ich doch nicht, ich bin ein ausgeglichener mensch
-
GAAAAAAAA!!!!!!! :shottie:
trifft das zu? -
so keine ahnung zu was dieser thread gut ist, aber der war letzter im off-topic und da hab ich mir gedacht, der will bestimmt frische luft schnappen...
-
-
wow counti was fürn beitrag...gleich ein smilie...biste auf sparkurs oder was???darfst ruhig mehr schreiben...es tut dir keiner was...
-
Ganz Deutschland spart. Auch vor Mir macht das Sparen nicht halt.
-
@Paaaaaaaaaaaaaaaaadddddddddddyyyyyyyyyyyyyyy
-
@ Elliiiiii:
-
un wozu soll dieser thread etze gut sein? is doch nix aktuelles. problem is noch immer da, wir haben genug user, die hier rumspammen und zwei von der schlimmsten sorte, oder damiri???
naja, was bringt dieser thread noch???
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!