Zu Besuch in Südpark

  • ich denk dabei immer intuitiv an pickel :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"


  • Es war ein Komliment, mein Kleiner!
    Ich sag mal so: Den Schaden, den Kippen verursahen, der ist hart... Hör doch auf zu rauchen :love:

  • Ist ja süß wie du dich um mich sorgst :D


    Danke sehr, mach dir mal keine sorgen :bussi:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • oh mann ich auch, den ganzen abend gestern hohes c getrunken und sogar so nen möchtegern smirnoff-ice vom aldi 8o

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    Ist ja süß wie du dich um mich sorgst :D


    Danke sehr, mach dir mal keine sorgen :bussi:


    Das bleibt leider nicht aus... :( Aber egal...

  • apropo rauchen, wir haben grad im garten gegrillt und wie das halt so ist hab ich mir noch deftig bissel (jaja, bissel ist gut :D) bier und rotwein reingezischt mit meinem vater...also nicht überascht sein wenn posts von mir in nächster zeit keinen sinn haben :D



    in diesem sinne: Tanzt das Brot :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Meine Lehrerin schreibt immer 'zusammen zufassen', 'auseinander zusetzen' oder so. Aber das ist doch nicht richtig oder? :skeptisch:
    Ich hab absolut keine Ahnung von dem Kram, in der Grundschule haben sie uns das alte gelehrt und in der Realschule meinten sie, wir müssten das neue gelernt haben. Nun kommt die Höhere Handelsschule, bin gespannt, wie wir da schreiben müssen. :D

  • hehe, vielleicht inner anderen sprache :D


    aber wie deine lehrerin schreibt ist bestimmt falsch! das versteht man doch falsch! "zusetzen", versteht man doch so im sinne von "hauen" oder "quälen" :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hmm dann hab ich gestern eindeutig meiner gesundheit geschadet! bis 6 morgens gesoffen aber kein einziger tropfen wein dabei gewesen :D
    bin ca. 11:00 aufgestanden (war so scheiße warm in der früh dass ich ned weiterpennen konnte) und auf dem weg hab ich bemerkt dass ich immer noch im rausch bin :D
    aber zumindest keine katererscheinungen, bin halt nen harter burschi ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Och da richte ich mich ganz nach dir :D. Ich möchte bitte in einer kleinen Kapelle in Südfrankreich heiraten...und ich wünsche, dass Metallica live Nothing else matters zum besten gibt...und im Anschluss hätt ich dann noch ganz gern die California dream boys für mich und meine Freundinnen...mach dir n Kopp...ach ja, und du kriegst die Kinder und ich führ in der Zwischenzeit eine platonische Affäre mit Damir :rofl:
    Vergiss nicht den Müll rauszubringen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare