Zu Besuch in Südpark

  • Harrrrrrrr....Krrrrrrrrrrrrieg :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @Damiri: Naja, bald sieht man doch dann gar nicht mehr... Bin gegen rauchen und Raucher, die Folgen sind zu fatal!!! :(
    Und gerade jemand wie du braucht doch keine Kippe...

  • scheiß auf's prinzip :D


    aber ich weiß dass rauchen scheiße ist, aber ich bin auch manchmal verdammt nervös und hilft die kippe


    Zitat

    Und gerade jemand wie du braucht doch keine Kippe...


    ja wie isn das zu verstehen? klingt ja irgendwie nach nem kompliment aber man weiß ja nie :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    scheiß auf's prinzip :D


    genau! :]


    p.s. wie speichert man eigentlich die Bilder von diesem South Park Ding? Ich raff die bisherigen Erklärungen irgendwie nich :D

  • @count:du redest mit einem weiblichen wesen, nicht vergessen! da musste erstmal erklären was n screenshot ist und wie das geht :D


    also nyarlairgendwas: du machst die figur zuende und dann drückste einfach auf die "Druck" oder "Print Screen" taste wie es im englischen heißt! dann gehste ins paint und drückst a auf einfügen...zurechtschneiden, speichern und dann irgendwo auf ne seite hochladen das ganze...dann per IMG button die url des bildes hier einfügen und tadaaa, wir bewundern dei fressn :D


    EDIT : Ja was seh ich denn da eigentlich für ein wort in deinem post Counti burschi??? "Screenshot"? 8o Übelster ANGLIZISMUS :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Mir fiel keine deutsche Übersetzung ein.


    Übrigens sind Frauen nicht blöd. Und erst recht nicht, weil sie Frauen sind. Sie denken anders, das ist klar. Aber sie sind nicht blöd, okay?

  • Steinigt ihn! Du...du...du...FEMINIST 8o


    counti ich mach doch nur spaß...ich wollte bloß nietenfest erklärt haben wie mann nun hier die SP-bilder einfügt


    achja, übersetzung für Screenshot gibbets allemal: Bildschirmschuss ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @damir
    danke für die erklärung! (scheisse, hab frauen-stereotyp bestätigt, nur weil ich diese sache nicht wusste..aber ansonsten bin ich nicht umsonst der "technische offizier der familie" :D )


    hat übrigens geklappt, hat nur mit meinem scheiss-56k-modem so lange gedauert, bis ich überhaupt anfangen konnte...

  • am pech. :nixweiss:


    @count: mir ist grad aufgefallen dass du rechtschreibung in ALLEN posts einhältst 8o


    Das vint ich kuhl :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ja, es gibt Zeiten, da schere ich mich nicht darum. Aber an anderen Zeiten bin ich da äußerst pedantisch. Diesbezüglich bin ich sehr wechselhaft. Im Moment achte ich verstärkt darauf, weil ich es wichtig finde. Aber ich habe aufgehört, andere in der Schule zu korrigieren :D

  • ahja, darf man auch fragen warum? lustig finde ich dass du selbst groß/kleinschreibung beachtest :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • sieht dir tatsächlich ähnlich :D


    übrigens der erste der's gesteht pickel zu haben :bier:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ist da wer hochnäsig? na? na? also jeder der sich angesprochen fühlt darf sich ruhig melden ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare