Roskilde Live radio Stream tonight !!

• nein aber ich glaub james redet schon wieder auf die leute nicht so abzugehen damit sie alle das WE überstehen...

der mod nervt echt soll sich ein Tuborg holen und gut ist

Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.

Aus einem St.Anger Review

• hahahaha..."oh yeah i fucked it up" :rofl:

[CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]

Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':

"For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

• No .... No .... No .... No remorse, baby!!!! :headbang:

Am Ende von No Remorse werden sie bestimmt wieder das "Dyers Eve" Intro spielen....

James Hetfield about the traditional metal image…
    ”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…I’ll kick her ass "

• ich glaub wenn sie nicht nur den anfang von eve gespielt hätten müssten sie das Publikum noch mehr beruhigen müssen...

jawohl seek and

Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.

• das coole an seek ist, dass jaymz die lyrics immer entsprechend der location umdichtet: "scanning the scene and -Roskilde- tonigh..."
    :guitarist: :drummer: :rockdevil:

• hehehe, die neue Performance ist einfach Klasse!!! "Searching...QUIET!!!! (Seek & Destroy!!!!) I said quiet!!" Wie schon bei RAR

[CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]

Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':

"For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

• wenn Scotty schon beamemen soll dann bitte Jasons an die Vocals obwohl so geht es auch

Tötet den Moderator labert der beim Intro von Blackend der soll froh sein das ich mich nicht beamen kann erzählt den Leuten was gespielt wird danke ohne deine Hilfe hätte ich das nicht gewußt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments