Roskilde Live radio Stream tonight !!

  • @andi: Glückwunsch :bier:


    EDIT:


    Battery
    Master
    Harvester
    Sanitarium
    Bellz
    Frantic

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • wenn du unter auf dem "i" klickst kann mann auch die 64 bit version anhören, muß dan aber neu verbindung machen!!

  • Eagleeye



    Ja
    Danach kam bei RAR The thing und Anger .


    Hoffe aber das sie zumindest The thing rauskicken. Ist nicht so mein Song .


    P.S.


    Ist doch nicht ganz die Liste von RAR Puppets kam als zweites nicht no rem..

    Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.


    Aus einem St.Anger Review

  • Ist die quali dann besser??

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • keine ahnung, die jungs bei dem metclub sagen wohl, aber ich habe meine connection verloren!! :(


    hört sich besser an, dauert aber halt eine pahr minuten (und das dauert jetzt lange ;) ) eh die verbindung wieder da ist.....

  • Als ich weiss nicht was ihr alle mit der Quali habt für lau ist es doch absolut O.K.

    Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.


    Aus einem St.Anger Review


  • ahhhhhhhhrrrrrrrggggggghj!!!

  • Ich find die Quali super. DSL tut sein übriges. Jetzt bin ich aber mal neugierig.
    Klingt nach "Thingy"!

  • es sagt doch keiner was gegen die quali, aber warum soll man sie nicht verbessern, wenn man sie Möglichkeit hat?!?! Aber ich will meine Aufnahme nicht riskieren!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • @ whip
    das stimmt wenn besser geht sollte mans probieren



    womit nimmst du auf ?
    ich mit crossalizer

    Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.


    Aus einem St.Anger Review

  • Wenn ihr aufnehmt müssen wir mal traden.
    Und "St. Anger" kommt zu 100% als nächstes. Da gehe ich jede Wette ein.
    Jaymz:"Riff!"

  • ich hab meinen einfachen creative-recorder, der daraus ne .wav datei macht. Bin dementsprechend auch schon bei knapp 500 MB :D wird natürlich später in .mp3 umgewandelt ;)

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare