Roskilde Live radio Stream tonight !!

• Was wurdn bisher gespielt? Ich hab "BEllz" und den letzten Rest von "Sanitarium" mitgekriegt!

• @andi: Glückwunsch :bier:

EDIT:

Battery
    Master
    Harvester
    Sanitarium
    Bellz
    Frantic

[CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]

Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':

"For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

• wenn du unter auf dem "i" klickst kann mann auch die 64 bit version anhören, muß dan aber neu verbindung machen!!

• Eagleeye

Ja
    Danach kam bei RAR The thing und Anger .

Hoffe aber das sie zumindest The thing rauskicken. Ist nicht so mein Song .

P.S.

Ist doch nicht ganz die Liste von RAR Puppets kam als zweites nicht no rem..

Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.

Aus einem St.Anger Review

• Ist die quali dann besser??

"For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

• keine ahnung, die jungs bei dem metclub sagen wohl, aber ich habe meine connection verloren!! :(

hört sich besser an, dauert aber halt eine pahr minuten (und das dauert jetzt lange ;) ) eh die verbindung wieder da ist.....

• Als ich weiss nicht was ihr alle mit der Quali habt für lau ist es doch absolut O.K.

Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.

• ahhhhhhhhrrrrrrrggggggghj!!!

• Ich find die Quali super. DSL tut sein übriges. Jetzt bin ich aber mal neugierig.
    Klingt nach "Thingy"!

• es sagt doch keiner was gegen die quali, aber warum soll man sie nicht verbessern, wenn man sie Möglichkeit hat?!?! Aber ich will meine Aufnahme nicht riskieren!

• @ whip
    das stimmt wenn besser geht sollte mans probieren

womit nimmst du auf ?
    ich mit crossalizer

• Wenn ihr aufnehmt müssen wir mal traden.
    Und "St. Anger" kommt zu 100% als nächstes. Da gehe ich jede Wette ein.
    Jaymz:"Riff!"

• ich hab meinen einfachen creative-recorder, der daraus ne .wav datei macht. Bin dementsprechend auch schon bei knapp 500 MB :D wird natürlich später in .mp3 umgewandelt ;)

• ja war bis jezt bei allen konzis so frantic songx anger

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments