Roskilde Live radio Stream tonight !!

• FIND ICH AUCH! wenn ihr mich fragt, hat jason bisher die besten backing vocals abgeliefert....so gesehen schon schade, dass er nich mehr dabei ist. :(

• schonmal endgeil bis jetzt! :headbang: muss aber jetzt gehen weil gleich auktionsende von creeping death und garage days re-revisited bei ebay und ich höchstbietender ;) das wird mich teuer zu stehen bekommen: 75€ für die creepy und 35€ für die garage :shottie:

• ach ich weiß nicht, ich bin von Kwirks "Gesang" sehr positiv überrascht seit Jason weg ist! Er scheint echt an seiner Stimme gearbeitet zu haben anstatt Gitarrensoli zu schreiben :D Und Rob steuert sein übriges bei! Aber Jason bleibt in dieser Beziehung natürlich unerreicht!

[CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]

Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':

"For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

• Wieso, kennst Du auch noch das Gameboyspiel Kwirk?? ;)

"For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

• hehehe, ich dachte Du spielst auch auf die Tomate an, die auf dem Gameboy spannende Abenteuer in Labyrinten bestehen mußte :D

mmhhh, Lars spricht :)

• ich glaub sie mußten die leute beruhigen damit sie nicht so abgehen
    for whom jawohl

Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.

Aus einem St.Anger Review

• er hat am anfang irgendwas von setliste gelabert vielleicht hat er sie da liegen, außerdem ist es bis jetzt die gleiche wie RAR
    ich tippe mal als nächstes auf Frantic

Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.

Aus einem St.Anger Review

• Das frag ich mich auch :skeptisch: ...na ja, wenn man sich die bisherigen Festivalsetlists anguckt, hätte man drauf kommen können.

• jawoll! :headbang: *bier aufmach* ( und geldbörse :skeptisch: ) hab soeben die creeping death single original von damals bei ebay erworben! extrem rares teil , hat mich auch 74 scheinchen gekostet , bei der garage bin ich noch überboten worden , is auch besser so , muss ich nicht gar soviel zahlen. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55

Comments