Kerrang! Legends - Metallica Collector's Edition

  • Geschmackssache; ich hasse die Band und steh dazu !



    Zitat

    Original von Chezzy
    Geschmackssache; ich mag die Band und steh dazu !
    [...]

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • hi ihr.
    Ich will auch dieses Mag und ich bin mir super sicher das ich das hier in Mannheim nirgends bekomme.Ich hab schon am Bahnhof geschaut.
    ähhm ja...bei kerrang hab ich auch schon im shop geguckt,aber nix gefunden oder hab ich nicht richtig geschaut???
    brauch hilfe will auch stolze besitzerin sein

  • Zitat

    Original von ObeyYourMaster2003
    Oder gibts da noch ne lösung?????


    biete dem geschäftsführer unverbindlichen geschlechtsverkehr an. egal ob mit dir oder einer hure seiner wahl.
    heutzutage is jede verantwortungsperson käuflich :D

  • Also wirklich lol
    sei froh das ich spaß verstehe.Naja hab ich halt eben Pech gehabt.Da werd ich mal Lars kontaktieren und ihm sagen "Ey alter nicht alle besitzen diese Kreditkarten und ich als armer schlucker will auch dieses Mag.Also mach was damit das hier auch in Germany aufn Markt kommt."
    Er wird mich wahrscheinlich nur anschauen und sagen :"Fuck off!"


    lol

  • Nö denn die verstehen das nicht das man SOOOOOOOOO Fan sein kann,das man einfach alles haben will wo metallica drauf,dran,drin,drunter und drüber steht.
    Und die haben auch nicht diese Credit cards.Naja wird schon irgendwie klappen.Ne leute
    Ach hab ich eigentlich schon irgendwann mal erwähnt,das diese Seite einfach geil ist???
    Nö ich glaube nicht.Naja jetzt schon.

  • Versucht´s bei Ebay. Ab und zu gibt´s dort sowas zu kaufen. Ich habe meine vor 2 Wochen in England bestellt aber bisher noch nichts bekommen. Allerdings wurde der Betrag auch erst vor ein paar Tagen von meiner Kreditkarte abgebucht. Seitdem renne ich jeden Tag nach der Arbeit als erstes zum Briefkasten :guitarist:

  • Zitat

    Original von Chezzy
    Seitdem renne ich jeden Tag nach der Arbeit als erstes zum Briefkasten :guitarist:


    dito, ich hab immer Angst, dass es einer ausm Briefkasten klaut :rofl:


    Zitat

    Original von invisible kid
    hmmm....gibts denn überhaupt keine möglichkeit, das teil auch ohne kreditkarte zu bestellen?!?!


    es gibt auch sowas wie internationale Zahlungsanweisungen, da würd ich mal Kontakt mitm Anbieter aufnehmen. Sowas kann allerdings bißl teuer werden, also lieber vorher bei der Bank nachfragen, was der Spass kostet ;)
    Überweisung von niedrigen Beträgen in die USA kostet schon mal pauschal 10 Piepen :o

  • Hab das Teil jetzt auch endlich! :D
    Und hab sogar nur 4,50 Pfund (ca. 6,50 Euro) dafür bezahlt, weil ichs mir in London gekauft hab :P :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare