Metallica Merchandising ?

  • Hi


    wo find ich Metallica Shirts und sonstiges Merchandising


    ausser bei den üblichen (emp, metallboerse, metallicamp usw.)


    bitte nicht hauen.... ist bestimmt schon 1000mal gefragt worden

  • Muss man für so'n scheiss einen neuen Thread aufmachen? Es gibt doch im Wasteland schon genug solcher Threads und bei "Metallica Allgemeines" verliert man so langsam den Überblick!

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Ich weis nicht was ihr alle habt – ebay, ebay und nochmals ebay – da wirst du was Metallica Stuff angeht – zugeschmissen – mehr Met Stuff als bei ebay gibt’s nirgends. Ich kaufe meinen Metal stuff schon lange nicht mehr bei emp, metalbörse u.s.w. – 1. hat ebay die größte Auswahl und 2. wenn man geschickt bietet und etwas geduld hat – bekommt man die Sachen da zum ½ Pries – und 3. gibt dort viele Sachen die man in KEINEM Laden oder Online Shop mehr kaufen kann.
    Ich zahle auch mal lieber einige Euro mehr – und hab dafür „original“ Sachen – die sind mir lieber als irgendwelche 185ste Neuauflagen irgendwelcher alten Shirt.

  • Zitat

    Original von S.O.D
    Ich weis nicht was ihr alle habt – ebay, ebay und nochmals ebay – da wirst du was Metallica Stuff angeht – zugeschmissen – mehr Met Stuff als bei ebay gibt’s nirgends. Ich kaufe meinen Metal stuff schon lange nicht mehr bei emp, metalbörse u.s.w. – 1. hat ebay die größte Auswahl und 2. wenn man geschickt bietet und etwas geduld hat – bekommt man die Sachen da zum ½ Pries – und 3. gibt dort viele Sachen die man in KEINEM Laden oder Online Shop mehr kaufen kann.
    Ich zahle auch mal lieber einige Euro mehr – und hab dafür „original“ Sachen – die sind mir lieber als irgendwelche 185ste Neuauflagen irgendwelcher alten Shirt.


    Das stimmt wohl, aber es gibt halt Leute die nicht so gerne gebrauchtes anziehen ;) mir isses ja egal, kann man ja waschen :smile2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare