Hi
wo find ich Metallica Shirts und sonstiges Merchandising
ausser bei den üblichen (emp, metallboerse, metallicamp usw.)
bitte nicht hauen.... ist bestimmt schon 1000mal gefragt worden
Hi
wo find ich Metallica Shirts und sonstiges Merchandising
ausser bei den üblichen (emp, metallboerse, metallicamp usw.)
bitte nicht hauen.... ist bestimmt schon 1000mal gefragt worden
stimmt, ---> umsehen schadet nicht.
soll ich doch hauen?
der link geht nicht... :baby:
Könnte jemand mal eine funktionierende Addy posten ?
guck bei metalboerse. nen google wirste ja wohl bedienen können.
Muss man für so'n scheiss einen neuen Thread aufmachen? Es gibt doch im Wasteland schon genug solcher Threads und bei "Metallica Allgemeines" verliert man so langsam den Überblick!
Ich weis nicht was ihr alle habt – ebay, ebay und nochmals ebay – da wirst du was Metallica Stuff angeht – zugeschmissen – mehr Met Stuff als bei ebay gibt’s nirgends. Ich kaufe meinen Metal stuff schon lange nicht mehr bei emp, metalbörse u.s.w. – 1. hat ebay die größte Auswahl und 2. wenn man geschickt bietet und etwas geduld hat – bekommt man die Sachen da zum ½ Pries – und 3. gibt dort viele Sachen die man in KEINEM Laden oder Online Shop mehr kaufen kann.
Ich zahle auch mal lieber einige Euro mehr – und hab dafür „original“ Sachen – die sind mir lieber als irgendwelche 185ste Neuauflagen irgendwelcher alten Shirt.
QuoteOriginal von S.O.D
Ich weis nicht was ihr alle habt – ebay, ebay und nochmals ebay – da wirst du was Metallica Stuff angeht – zugeschmissen – mehr Met Stuff als bei ebay gibt’s nirgends. Ich kaufe meinen Metal stuff schon lange nicht mehr bei emp, metalbörse u.s.w. – 1. hat ebay die größte Auswahl und 2. wenn man geschickt bietet und etwas geduld hat – bekommt man die Sachen da zum ½ Pries – und 3. gibt dort viele Sachen die man in KEINEM Laden oder Online Shop mehr kaufen kann.
Ich zahle auch mal lieber einige Euro mehr – und hab dafür „original“ Sachen – die sind mir lieber als irgendwelche 185ste Neuauflagen irgendwelcher alten Shirt.
Das stimmt wohl, aber es gibt halt Leute die nicht so gerne gebrauchtes anziehen mir isses ja egal, kann man ja waschen :smile2:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!