Live Shit

  • Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige hassen und den Kopf schütteln *kopfeinziehundwegrenn*, was is eigentlich die Live Shit genau, wo krieg ich die und was kostet die??? ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Eine Box, in der 3 CDs drin sind (Konzert aus Mexico City '93), dann noch ein Video vom Konzert in Seattle '89 und ich glaub 2 Videos von 'nem Gig in San Diego '92. Dann noch ein paar Kleinigkeiten, wie 'ne Scary Guy-Schablone oder weiß der Geier was. Die Box ist seit ihrem Erscheinen limitiert und am einfachsten kriegt man sie bei eBay oder ähnlichen Anbietern. Der Preis liegt vielleicht so um die 100 €, früher hab' ich's jedenfalls öfters so für 200 - 250 DM gesehen.

  • ich hab sie bei Ebay ersteigert für 60€, aber die Schablone und der Backstage Pass war nicht mehr drin, ansonsten war alles ganz in Ordnung. 8)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • @ Leper Messiah: Das Bild, das du da als Avatar hast, hab ich als T-Shirt! ;)
    Also naja, Die Live SHit BOx, bekommt man meiner Meinung nach einfach bei Amazon.de, da kostet sie aber 145 €. Bei Ebay ist nicht immer gesagt, ob noch alles dabei ist...du musst auf jeden Fall damit rechnen, dass die Schablone und der Snkae Pit pass nicht mehr dabei sind.

  • Ja das stimmt, aber egal die 3 CDs sind aber Top. Die Videos auch... :headbang::headbang::headbang:
    Wo hast du das Shirt her, wenn ich mal fragen darf. Metalmerchant, EMP...? In meiner gegend werde ich direkt "erschoßen" oder einfach blöd angeguckt wenn ich solche T-Shirts trage. Und bei der Arbeit kann ich mir so was als Azubi nicht erlauben, habe es letztes Jahr gebracht mit metallica Shirt aufzutauchen, alle haben mich angeschaut wie ob ich ein Satanist wär oder so was? :D Ziehe mich daher etwas dezenter an. Auch im Kreise meiner Freunde bin ich der einzigste der Metal hört, meine Freunde hören alle nur HipHop und Soul und so ne :kotz: Scheiße. Und von den Klamotten her würden die nicht sagen das ich Metal höre. Will mir aber ein paar für den Sommer Urlaub besorgen, aber die bei EMP sind alle L und XL habe keine Ahnung ob die mir passen. Normal ziehe ich M an...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ja ich weiß schon, das ist voll blöd, ich hab mir jetzt bei Metalboerse das MUYA - Shirt bestellt, da gibts die T-Shirts NUR in XL. Voll blöd...XL...."weil man das halt so trägt". Also das Shirt hab ich mir aus den USA bestellt. Geh mal auf die Site:
    http://www.tshirtriot.com/metallica/
    Das SHirt sieht saugut aus, hinten ist der Pushead drauf und da steht: "Hammer of Justice crushes you" :rockdevil:

  • Hey das Shirt gibts aber auch bei Metalboerse!!!!! ich würde da mal nachschauen, das Shirt kostet 19.90 Euro, gibts allerdings auch nur in XL. Also wenn ich das Shirt anziehe, steck ich immer den unteren Teil so in die Hose, sieht auch gut aus. ;)
    Adresse: www.metalboerse.de

  • Das ist aber blöd wenn es so groß ist...XL da passe ich dreimal rein :D bin nicht gerade der größte, nur 1.74m groß(klein) :D L würde vielleicht noch gehen

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • also das Justice shirt hab ich bei Metalbörse.de in L bekommen, an sonsten schon blöd das alles XL ist, mir einen Hauch zu groß, bin ja eher schmächtig als mächtig. aber egal, und wenns runterhängt wie ein Sack

  • SadButTruer, hast du nen Brenner? Weil dann würde ich dich, bis ich die orginal hab, vielleicht auch darum bitten... :D , sach ma, ob des möglich wär?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • also, so what? ging das irgendwie...??? Naja, sach wenn, wär cool, bin leider restlos blank at the moment :(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • *lol*, wie wahr, aber kein alkohol is auch keine Lösung, wie ja schon die Hoesn scharfsinnig festgestellt haben :O

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • time was never on our side, aber das konzerte tauschen via net geht bei mir schlecht, hab nur nen 56k Modem...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare