Bücher

  • Ich finde Bela B sollte mal Geschichten aus dem Hundertmorgenwald vorlesen....Bela als Tigger :rofl:


    Hab neulich "Der Traum des Baders" angefangen. Dat is nen Roman über die Geschichte New Yorks. Ziemlich interessant, wenn auch teilweise....eklig. Weil der Bader versucht sich gern mal als Hobbychirurg, und das im Jahre 1663 :kotz: Da wird dann mal beschrieben wie er Blasensteine rausschnitzt, Finger wiederanzunähen versucht und weiß ich noch alles....und sein Enkel amputiert mal eben jemandem den Arm...das war dann so 1711 oder so...sehr lecker das Buch :D

  • @dyers hey das buch "der fünfte eletant" hab ich hier rumliegen. meinst echt es lohnt sich das zu lesen? ich hab mal so die ersten 25 seiten angefangen aber so wirklich interessant fand ich das net. was passiert denn da noch?

  • also:"der fünfte elefant" is so ziemlich die verwirrenste story,die pratchet geschrieben hat(findich,bin aber auch leicht zu verwirren)-schwer zu beschreiben.

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • naja,es ist eben nich mal eben an einem nachmittag durchgelesen,wie zb "gevatter tod" oder "alles sense"(die storys lieb ich..)


    übrigens ist stephen king nicht nur scheisse.gib ihm 'ne chance und lies
    -das spiel
    -schlaflos
    -dolores
    -sara
    die sind gut.für freunde nachhaltigem lesegenusses (also für die da auch immer 'ne "message" 'rüberkommen muss),sei
    harry mulischs roman "die entdeckung des himmels" ans herz gelegt.enthält philosophie,geschichte,religionswissenschaft,allzu menschliches,phantasie,freundschaft und die suche nach dem sinn eines lebens...(erinnert zum schluss an "owen meany" von john irving-auch schööööön)

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Also von Stephen King fand ich bis jetzt nur "The Green Mile" im Fernsehen gut. Ich bin da mehr für Crichton :D


    Aber ich kann ja mal wahllos eins der genannten Bücher lesen, und sehen wie es mir gefällt.

  • Lies die Bibel, ein grauenhaftes Buch voller Lügen und Intrigen. Viel Gewalt, Verrat, Hass und Zorn.
    Außerdem sterben dort Unschuldige auf grausame Weise und man wird zu Straftaten inspiriert.

  • willkommen im leben.
    dazu mussich nich die bibel lesen,sondern nur zur arbeit oder einkaufen.
    man wird schliesslich jeden tag angelogen,betrogen,verarscht und zu mord angestiftet(zu mindest sehnt man bei bestimmten personen eine schusswaffe herbei,sei's auch nur um diese gegen sich selbst zu richten)
    man nennt das alltag.
    mit jedem tag des lebens erhöht sich zwangsläufig die zahl derer,die einen am arsch lecken können.


    die lösung ist,gleichgesinnte zu suchen


    LASST EUCH KNUDDELN;FAMILIE!!!*schluchts*

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare