Bücher

  • "Tooooor, unsere kickers die schaffen es, toooor" :D


    die sendung war geil aber das mit dragonball haste recht...nervt schon manchmal wenn da mal wieder so 'n monster kommt das 30 mal stärker ist als das vorige (obwohl dass auch schon das non-plus-ultra an stärke war ;) ) und dann gucken die da mal so ne woche lang bloß doof in die röhre und staunen wie das monster einen total auf böse macht :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Cargath
    Da ja jetzt bald wieder Ferien sind, und bei mir auch ständig Unterricht ausfällt, bräuchte ich mal wieder was gescheites zu lesen. Habe mir gedacht vllt kann mir hier ja jemand etwas empfehlen.


    Weiß zB jemand wie "Per Anhalter durch die Galaxis" so ist? Soll ja genial sein. Was im Stil von "Timeline" wäre auch gut.


    Es ist genial! Schrill, lustig, spannend - herrlich!!! Lies es - und dann natürlich noch die restlichen Bände von Douglas Adams - Zur Information guckst Du hier: http://www.amazon.de/exec/obid…_11_6/302-5821217-5388800


    Und zu Timeline kann ich vermelden, dass im November endlich der Film in die Kinos kommt - hier der Trailer: http://www.moviefone.com/multimedia/previews.adp?movieid=14034&format=qt&_rememberformat=1&x=16&y=4

  • Zu 1.:
    Ich hab mir bei Phönix für 10€ einen Sammelband mit allen fünf Büchern gekauft, kam irgendwie billiger :D
    Ich lese jetzt erst noch Stupid White Men durch und dann fang ich das an.


    Zu 2.:
    Im November schon? GEIL! Und der Trailer macht schonmal einen guten Eindruck, Yeah! :)) Das Buch war echt das spannenste was mir je untergekommen ist.


    Nachtrag: Ich habe übrigens mal ganz nebenbei eine Frage, will aber mal keinen neuen Thread dafür aufmachen.
    Weiß jemand wo ich Magic: The Gathering Sets kaufen kann? Ich habe das Zeug noch nie in einem Laden gesehen.

  • Zitat

    Original von Cargath
    Zu 1.:
    Ich hab mir bei Phönix für 10€ einen Sammelband mit allen fünf Büchern gekauft, kam irgendwie billiger :D


    der ist cool, hatte den innerhalb von ein paar tagen durchgelesen :D

  • Ja, das ist der einzige Nachteil an wirklich guten Büchern - man hat sie verdammt schnell durch, und dann kommt Monatelang nichts vernünftiges neues :rolleyes:
    Beute (bzw Prey), das neue von Crichton, hab ich auch jetzt am Wochenende sofort durchgehabt. Hab gestern (bzw heute) bis 1:30 gelesen, weil das Buch so spannend war, aber ich war heute um 6 trotzdem ausnahmsweise ausgeschlafen :D

  • Ist ein Sammelkartenspiel von den Dungeons & Dragons Machern. Jeder stellt sich ein eigenes, sogenanntes Deck zusammen und dann "kämpft" man damit gegeneinander. Es gibt dabei dann so Monsterkarten, Zauberkarten etc. Und die muß man dann taktisch möglichst geschickt einsetzen um zu gewinnen. Das deutsche heißt glaub ich Magic: Die Zusammenkunft.

  • Nein, definitiv nicht Pokemon. Magic wird übrigens auch von Erwachsenen gerne gespielt.


    Dungeons & Dragons ist ein Pen & Paper - Rollenspiel. Aber wahrscheinlich weißt du auch nicht was das ist. Mmh... Jeder erwürfelt und erstellt sich zu Beginn einen eigenen Charakter mit bestimmten Werten usw. Das kann ein Zauberer, Krieger oder sonstwas sein. Ein Spieler denkt sich dann eine Geschichte aus und spielt die Monster, das ist der sogenannte "Dungeon Master". Und die Geschichte spielt man dann, und dabei denkt sich der DM immer neue Fallen etc aus. So ein Spiel kann Tage dauern :D
    Die Charaktere verbessern dabei jedenfalls mit der Zeit ihre Attribute, also Stärke, Lebensenergie usw. Wie bei Computer Rollenspielen. Die basieren ja alle ursprünglich auf diesem System. Kennst du vllt das PC Spiel "Baldurs Gate"? Da spielt man auch nach den D&D-Regeln. Die 3 Hauptregelwerke sind ca. 300-400 Seiten dicke Bücher :D

  • bow ich hasse diese kinder animes :kotz:
    die handlund von DBZ/GT ist nicht schlecht aber dieses elenlange hinziehen der kampfszenen nerven.
    pokémon? oh man hau blos ab
    auch digimon ist der größte scheiß! einfach nur ne nachmache
    und Yu-Gi-Oh na toll was soll ich denn davon halten?
    das ist ja noch schlimmerl.
    also angel sanctuary e.c. sind wenigstens animes wo ich denke die kann ich mir auch anschauen. weil sie eine vernünftige handlung haben und einfach genial gezeichnet sind :D
    die inspitieren mich immer :D


    angelsanc19.jpg

  • Von Yu-Gi-Oh gibts es doch jetzt auch so ein Kartenspiel. Das ist doch wohl fast 1:1 von Magic abgekupfert :skeptisch:
    Aber die deutsche Übersetzung mit dem "Graswolf" ist cool :D

  • Warte, mal gerade danach googlen...


    NEIN, dieser Post ist nicht überflüssig. Ich werde ihn gleich editieren :D


    *editier*: Sieht ja abgefahren aus. Scheint kompliziert zu sein.

  • Hehey nix gegen Anime und Manga und nich so groß über DB abläßern, hat zwar seine Schwächen, aber im Prinzip isses schon gut...
    Von Manga/Anime finde ich One Piece und Naruto am besten ;)


    Buch? Ich les Bücher die euch nicht so interessieren werden!
    Eher was für Jugendliche...

  • ich sag nix gegen DB ich hab ja gesagt die storry ist gut und ich finde trunks um übrigen geil :D
    ich sag ja dbz und dbgt haben wenigstens einen gewissen anspruch den digimon e.c. nicht haben. oder auf the fision of escarflowne

  • escaflowne roxxx :rockdevil:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • In DB hätte man es vielleicht anders machen können, nicht unbedingt immer das gleiche, also immer nen stärkerer Gegner usw.
    Aber finde es interessant mal zu sehen was man machen kann, wenn man so stark wäre.
    Nun ja, was mich bei RTL II und nicht nur dort stört, ist das Schneiden.....

  • keine ahnung ob das schon mal jemand gesagt hat:


    ich finde hörbücher total geil.kannste nebenbei staubwischen,oder was man sonst nie macht...


    hörbücher:terry pratchet-der fünfte elefant,gelesen von dirk bach (machter gut)
    die brautprinzessin-von william goldman,gelesen von jochen malmsheimer & bela b (ab-so-lu-te oberklasse!!!!)


    terry pratchet begeistert mich sowieso-bin dann jedesmal versucht in GROSSBUCHSTABEN ZU SPRECHEN...

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare