Met Logo

  • hab auch ne flagge hängen die arschgeil kommt, dieser grüne skull mitm auge im mund, wie hieß die jetzt nochmal, eyeskull oder sowas :skeptisch:
    hab noch nen bissel meine kreative ader beim aufhängen endeckt! als ich nun die oberen zwei ecken angenagelt hatte (mit klebeband kannstes ja eh vergessen ;) ) hing das halt so nach unten aber in der mitte hatte das irgendwie nen"bauch"...also schnell nen bissel klebeband zu nem rad zusammen geklebt und genau hinter der stelle geklebt wo das bäuchlein war, aber nicht zu fest angedrückt damit's schon noch nen bissel hängt! Tadaaa :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare