Met Logo

• hi! weiss irgendjemand wo man die neue Metallica Schriftart runterladen kann oder hat sie jemand??? brauche die nämlich weil ich meine eine wand mit dem schriftzug lackieren möchte. danke!

• Fuck ! Die Idee ist gut.Ich würde aber den alten Schriftzug vorziehen .

Sorry,aber bei deiner Frage kann ich nicht helfen.Ich werde mich aber mal umschauen.

• hey, das würde ich auch gerne wissen!
    suche aber die schriftart aus der load-zeit!

• einfach auf arbeitsplatz gehen , dann systemsteuerung öffnen , da gibts n feld wo steht "schriftarten" , da gibst du einfach diese schriftarten rein , die sind ja glaub ich in nem zip folder wenn mans runtergeladen hat.

Original von olli
    hi! weiss irgendjemand wo man die neue Metallica Schriftart runterladen kann oder hat sie jemand??? brauche die nämlich weil ich meine eine wand mit dem schriftzug lackieren möchte. danke!

coole Idee!
    muss ich mir vormerken.

• wenns fertig ist, kann ich ja mal ein bild reinstellen -:)
    macht aber verdammt viel arbeit. bin nur noch am überlegen ob ich jetzt ne tallica schriftzug nehme oder irgendein album oder song titel....

• nee, dann lieber doch ein albumcover!
    and justice for all auf der wand wär doch der totale wahnsinn!

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• also ich würde meine wand nicht besonders gerne rot und orange anmalen :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• :rofl:

• Meine Wand ist schon mit einigen Met-Flaggen geschmückt. Besonders die Justice-Flagge iss einfach nur geil!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• The New Roses
    The New Roses
    19.10.2023 - 02.12.2023
    Tickets ab € 23,55
  • Any Given Day
    Any Given Day
    01.02.2024 - 21.02.2024
    Tickets ab € 36,60
  • Accept
    Accept
    12.12.2023 - 13.12.2023