hi! weiss irgendjemand wo man die neue Metallica Schriftart runterladen kann oder hat sie jemand??? brauche die nämlich weil ich meine eine wand mit dem schriftzug lackieren möchte. danke!

Met Logo
-
-
-
Fuck ! Die Idee ist gut.Ich würde aber den alten Schriftzug vorziehen .
Sorry,aber bei deiner Frage kann ich nicht helfen.Ich werde mich aber mal umschauen.
-
hey, das würde ich auch gerne wissen!
suche aber die schriftart aus der load-zeit! -
ich kenn da eine seite wo's sowas gibt , heisst glaub ich www.metallicamp.de unter "media"
-
Hab mir mal die schriftarten von hier gezogen ! Aber wie kann ich die verwenden (programm?)??
-
einfach auf arbeitsplatz gehen , dann systemsteuerung öffnen , da gibts n feld wo steht "schriftarten" , da gibst du einfach diese schriftarten rein , die sind ja glaub ich in nem zip folder wenn mans runtergeladen hat.
-
hab dank!
-
Original von olli
hi! weiss irgendjemand wo man die neue Metallica Schriftart runterladen kann oder hat sie jemand??? brauche die nämlich weil ich meine eine wand mit dem schriftzug lackieren möchte. danke!coole Idee!
muss ich mir vormerken. -
THX!!!
-
wenns fertig ist, kann ich ja mal ein bild reinstellen -:)
macht aber verdammt viel arbeit. bin nur noch am überlegen ob ich jetzt ne tallica schriftzug nehme oder irgendein album oder song titel.... -
Song title sind ne gute idee
-
nee, dann lieber doch ein albumcover!
and justice for all auf der wand wär doch der totale wahnsinn! -
oder die st.anger faust wie sie aus ner ecke vom raum rauskommt
-
also ich würde meine wand nicht besonders gerne rot und orange anmalen
-
ich mein ja NUR die faust alleine , und rundherum so zackig , damit es aussieht als ob die wand aufbrechen würde
-
man könnte die Wand ja auch gleich wirklich aufbrechen und eine Hand reinhängen
-
wird aber schwierig werden ne hand zu kriegen die 3x3 meter gross ist
-
Wo ein Wille ist, ist auch eine Abrissbirne
-
-
Meine Wand ist schon mit einigen Met-Flaggen geschmückt. Besonders die Justice-Flagge iss einfach nur geil!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!