Wie findet ihr die ? Ich finde die machen guten Rock, wenn auch relativ Soft....Is mein Favourit, wenn ich mal ein bisschen chillen will.......
3 Doors Down (Alternative Rock/Post-Grunge)
-
-
-
Besomder Loser und Kryptonite sind genial. Von Loser meine ich jetzt die Version nur mit 2 (glaubich) Akkustikgitarren.
3 Doors Down rulz auf gewisse Weise
-
Sowas hört meine Freundin immer, also
-
jaja!!!
meine Freundin hört auch nur so Sachen die zum sind!!! -
Na dann erzieht mal eure Freundinnen, damit sie mal ein bisschen MOP hören !!!
-
find die ganz gut! When i´m gone findsch geil Kryptonite is auch noch gut
-
@ frantic: ich find die auch ganz gut......is mal was anderes als immer nur
@ seb und sandman: ach ihr hört doch eh alle nur limp pisskit und linkin schrott..........;)
-
Meine Freundin hört fast nur son schrott von Weezer bis Muse und Stereophonics. Das mag ich nicht. bah. Aber überzeugen konnte ichsie, was das Black ALbum und ST- Anger angeht. Das mag sie. Naja, ein Anfang. Aber trotzdem, 3 doors down sind toll ein wenig zumindestens.
-
hört denn auch irgendeine freundin metallica ?? hat schonmal jemand mit seiner freundin gebangt ?
-
Ich hab meiner Freundin mal die Load ausgeliehen (langsam rantasten ) die fand sie ganz gut. Von St. Anger gefallen ihr auch einige Songs (The Unnamed Feeling ganz besonders)
Ansonsten hört sie mehr so'n Weichspühl Rock a la Lifehouse, Matchbox 20, 3 Doors Down, Incubus, etc. Aber ich kann mich nicht beklagen, es gibt schlimmeren Musikgeschmack
-
:rofl2:
-
@Obey...master:
Lol, ich hab meine Freundin, als ich deine Antowert gelesen hab gleich mal gefragt, ob se mit mir bangen will. Darauf sie:
Was ist bangen?
-
Original von Lars_is_a_god
@Obey...master:Lol, ich hab meine Freundin, als ich deine Antowert gelesen hab gleich mal gefragt, ob se mit mir bangen will. Darauf sie:
Was ist bangen?
dann frag die doch mal, ob sie mit dir moshen oder pogen will, das kommt auch gut !!
-
ich glaube, das hat keinen Sinn :bier:
-
noch ne frage. Wie zitiert man eigentlich?
-
ich würd muse und weezer jetzt nicht als schrott bezeichnen....
von 3 doors down hab ich irgendwie 2 alben, das erste gefällt mir besser, beim 2. hört sich echt jedes lied gleich an, cleanes intro, gesang, laute strophe usw -
ich kenne nur loser und finde es müll
-
Original von Lars_is_a_god
noch ne frage. Wie zitiert man eigentlich?na gut...aaaalso....
du sehen diesen post? gucken oben rechts von disem kästchen, da sind paar buttons! drückstu "Zitat"
-
Original von Obey Your Master
hört denn auch irgendeine freundin metallica ?? hat schonmal jemand mit seiner freundin gebangt ?ja, hier ! Bangen is auch immer in unsrer metal-disco ! :] macht spaaaß !
-
@ scary: wo gibts in karlsruhe ne metal disco ?? ich komme auch aus karlsruhe !! meinste das substage, wobei das ja keine "disco" is.........KA rulez ! :bier:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!