3 Doors Down (Alternative Rock/Post-Grunge)

• Besomder Loser und Kryptonite sind genial. Von Loser meine ich jetzt die Version nur mit 2 (glaubich) Akkustikgitarren.

3 Doors Down rulz auf gewisse Weise

• find die ganz gut! When i´m gone findsch geil ;) Kryptonite is auch noch gut

Ich habe Haare bis zu den Schultern und niemanden kümmert das, weil ich so oder so verhasst bin.
    :btup: :rofl:

• @ frantic: ich find die auch ganz gut......is mal was anderes als immer nur :rockdevil:

@ seb und sandman: ach ihr hört doch eh alle nur limp pisskit und linkin schrott..........;) :D

• Meine Freundin hört fast nur son schrott von Weezer bis Muse und Stereophonics. Das mag ich nicht. bah. Aber überzeugen konnte ichsie, was das Black ALbum und ST- Anger angeht. Das mag sie. Naja, ein Anfang. Aber trotzdem, 3 doors down sind toll ein wenig zumindestens.

• Ich hab meiner Freundin mal die Load ausgeliehen (langsam rantasten :D ) die fand sie ganz gut. Von St. Anger gefallen ihr auch einige Songs (The Unnamed Feeling ganz besonders)

Ansonsten hört sie mehr so'n Weichspühl Rock a la Lifehouse, Matchbox 20, 3 Doors Down, Incubus, etc. Aber ich kann mich nicht beklagen, es gibt schlimmeren Musikgeschmack

• @Obey...master:

Lol, ich hab meine Freundin, als ich deine Antowert gelesen hab gleich mal gefragt, ob se mit mir bangen will. Darauf sie:

Was ist bangen?

• :rofl: :rofl: :rofl:

dann frag die doch mal, ob sie mit dir moshen oder pogen will, das kommt auch gut !! :D

• ich würd muse und weezer jetzt nicht als schrott bezeichnen....
    von 3 doors down hab ich irgendwie 2 alben, das erste gefällt mir besser, beim 2. hört sich echt jedes lied gleich an, cleanes intro, gesang, laute strophe usw

Original von Lars_is_a_god
    noch ne frage. Wie zitiert man eigentlich?

na gut...aaaalso....

du sehen diesen post? gucken oben rechts von disem kästchen, da sind paar buttons! drückstu "Zitat"

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Original von Obey Your Master
    hört denn auch irgendeine freundin metallica ?? hat schonmal jemand mit seiner freundin gebangt ? :rofl:

ja, hier ! Bangen is auch immer in unsrer metal-disco ! :] macht spaaaß ! :evil:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Sodom
    Sodom
    27.12.2024 - 30.12.2024
    Tickets ab € 53,35
  • Avantasia
    Avantasia
    14.03.2025 - 06.04.2025
    Tickets ab € 51,49
  • Cannibal Corpse
    Cannibal Corpse
    20.09.2024 - 20.10.2024