blöde frage , aber wie installiert man ein "desktop theme"?

  • also ich hab da so n desktop-theme von allmetallica.com runtergesaugt , hab diese ganzen dateien die da eben dabei sind (cursors , icons usw.) auch jetzt da , aber wie mach ich das nun dass das theme dann richtig auf meinem computer druff ist , also dasses so aussieht wies eben aussehen soll? ich hab keine ahnung was ich mit diesem einzelnen zeug anfangen soll :baby:

  • Klickst du auf Einstellungen/Systemsteuerung/Desktop-Motive, und da kannste dann die Theme-Datei öffnen, dann musste nicht alle Sachen (Cursor usw) einzeln einstellen.

  • Schon mal was von der Task-Leiste gehört? ;)


    Die Desktop-Motive Unterstützung musst du natürlich bei der Windows Installation mit installiert haben. Das kann man aber auch irgendwie noch nachträglich machen.

  • Movies schonmal garnicht ;)


    Gehst du zu Systemsteuerung/Software, auf den Register "Windows Setup". Braucht ca 30MB. Häkchen hinmachen und auf "Übernehmen" klicken. Dann müsste ers installieren (Windows CD sollte drin sein!).

  • hab eh desktop-motive gemeint ;)
    ok , werds mal probieren.


    edit: hat funktioniert :D war grad ganz lustig: ich hab ja meine stereoanlage am computer angesteckt und hab unbewusst voll laut aufgedreht gehabt weil ich eben noch den kopfhörer angesteckt hatte. und da gibbet solche speziellen töne , z,b. beim öffnen von dateien oder beim papierkorb leeren. ich hab das nicht gewusst und mach einfach mal nen ordner auf und da dröhnt auch schon mit voller lautstärke der anfang von dyers eve aus den boxen :evil: meine mutter war im nebenzimmer und hat fast nen herzinfarkt gekriegt :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!