Paradise Lost (Doom/Gothic Metal/Dark Rock)

  • 32263.jpg

    Zitat

    Century Media Records und PARADISE LOST haben jetzt den 13. Track Sampler "Lost In Time" als Stream und Free Download online gestellt. HIER könnt Ihr den Sampler "Lost In Time" runterladen.


    Den Stream gibt's auf der Stormbringer Seite!


    Quelle: Stormbringer.at


    "Lost In Time" Track List:

    01. Lost Paradise (1990) – “Our Saviour”
    02. Gothic (1991) – “Eternal”
    03. Shades of God (1992) – “As I Die”
    04. Icon (1993) – “True Belief”
    05. Draconian Times (1995) – “Hallowed Land”
    06. One Second (1997) – “Say Just Words”
    07. Host (1999) – “Nothing Sacred”
    08. Believe in Nothing (2001) – “Mouth”
    09. Symbol of Life (2002) – “Erased”
    10. Paradise Lost (2005) – “Forever After”
    11. In Requiem (2007) – “The Enemy”
    12. Faith Divides Us – Death Unites Us (2009) – “Faith Divides Us”
    13. Tragic Idol (2012) – “Honesty in Death”

  • Coole Sache. Ich selber bin zwar im Besitz aller Alben, aber für die Leute, die mal rein schnuppern wollen, sicherlich eine angenehme Möglichkeit.


    Freue mich übrigens riesig, die Jungs im August aufm Summer Breeze live zu sehen. Eine der wenigen Bands, die mir noch in meiner "nicht-gesehen-Liste" fehlt...

  • Mir fehlt noch gut die Hälfte der Alben, die Shades of God und Icon sollten am Montag oder Dienstag endlich eintreffen, die One Second klingt dem einen Lied nach auch nicht übel (nur etwas mainstreamiger, aber das stört nicht unbedingt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare