Was haltet ihr von denen?
Hab mir mal einige Songs runtergeladen, ein paar haben ne fast-death-stimme und nen paar ne fast-pop-stimme, ham die sich umgruppiert?
Ich finds für ziwschendruch ganz gut
Was haltet ihr von denen?
Hab mir mal einige Songs runtergeladen, ein paar haben ne fast-death-stimme und nen paar ne fast-pop-stimme, ham die sich umgruppiert?
Ich finds für ziwschendruch ganz gut
Also ich fand die früher ziemlich gut. Zu Icon, Shades Of God und As I Die Zeiten waren die meiner Meinung nach am besten. Jetzt sind die mir fast schon zu poppig.
des album gothic rult meiner meinung nach mehr als die mich schoin fast an metallicas schwarze erinnerenden folgeklamotten udn als dieser pop kakk danach erst recht
gothic ist cool, aber draconian times ist auch gut. ich glaube außerdem, die hatten wir schonmal
Also laut Suchfunktion hatten wir Paradise Lost noch nicht.
Höchstens es hat jemand "Pärädeis Loschd" eingegeben.
(Ja ok, Scheißwitz)
Also Paradise Lost hat mir eigentlich nie so besonders gefallen, wobei ICON als echter Metalklassiker gilt.
Ich hab mir jetzt für 8,99 Euro bei Amazon das neue Album "Symbol of Life" gekauft. Saugeil sag ich Euch!
Rockt richtig geil, müsst ihr mal antesten. Besonders "ISOLATE" ist obermegafett!!! :]
hm , auf den neueren alben singen die ja ganz "normal" , aber ich hab von nem kumpel mal in deren erste cd (frag mich nicht wie die heisst , ich glaub aber das sie genauso heisst wie die band) reinhören "dürfen" und , öh ja ähm , gothic metal eben , einfach mal selbst anhören da ich nicht so auf dieses gothic/black metal zeug stehe , eigentlich nix für mich.
Du meinst sicher "Gothic".
Ja der Sound war damals noch irgendwie nicht so toll.
Grundsätzlich mag ich auch keinen Gothic, aber das neue Album ist wirklich geil!
Gar nicht so depressiv wie das alte Zeug. Aber eben mit Synthies. Aber die kommen richtig gut!!! Obwohl ich normalerweise Synthies hasse, aber die Atmosphäre bei
"Symbol of Life" ist richtig gut dadurch.
das neue album habe ich nicht , aber ich hab mir vor 2 , 3 jahren mal die "believe in nothing" gekauft , da waren mir jedoch zuviele elektronische einflüsse drauf , hab sie vor kurzem bei der sperrmüllabholung n paar ungarn verscherbelt
Die hatten wir in einem anderen Thread ausführlicher behandelnt. Deren beste Alben sind Draconian Times, One Second, Gothic, Shades Of God ---> Rest: Müll.
Den Thread hab ich leider nicht gefunden.
Damals war aber Symbol of Life noch gar nicht raus oder?
Ist glaube ich im Type O Negative Thread - bin aber nicht sicher. Nein, ich meine, die wäre nicht raus gewesen. Ist wieder ein besseres Album, aber die alten gefallen MIR besser.
Gut Gothic, ICON und Draconian Times sidn echte Klassiker.
Aber gegen das Popzeugs der vergangenen Jahre, ist Symbol of Life echt ein Knaller. Obwohl ich mir die Host ect. auch mal anhören werde. Pop hin oder her.
Nee, Host und Icon sind echt doof. Da ist die Believe in Nothing schon wieder ein bisschen besser.
ich kenn nur die icon und die gothik. aber ich weeß echt, was die leute an der finden. speziell die gothic find ich exterm nervig und langweilig.
Doch, doch...die alten Scheiben sind schon gut. Sind düster und so weiter und nicht so poppig. Auch wenn es eine absolute Kommerzband ist.
Die norwegische Szene (Burzum etc.) hat ja mal versucht, die Band umzubringen, fällt mir gerade ein. Standen nachts auf der Straße und wollten den Tourbus umstoßen.
schon dafür gehören den spinnern die eier ab! da waren 14 rotzbengel dabei. kann mir gar nich vorstellen, dass die neben marathonfriedhofschänden und wettkirchenzündeln zeit hatten:D
was findest du daran so lustig?
Es ist lustig, weil die Vorstellung daran noch kranker als der Gedanke an sich ist.
Mal so nebenbei, was ist den eigentlich Count Grishnackh?
Hab mal was weniger tolles darüber gelesen. :baby:
'n Freak
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!