zählt lars bei den drei ramone cover jedes mal in deutsch ein....naja ist zwar net sehr informativ aber ich wollt meine entdeckung halt mit euch teilen
täusch ich mich oder.....
-
-
-
weiss ich nicht , ich hab die single noch nicht. werd mich morgen mal danach umsehen , aber beim st.anger video zählt er glaub ich auch auf deutsch ein. (eigentlich ja auf dänisch kann man sagen)
-
mann, das ist ja unglaublich, was du da entdekt hast, danke! All HAIL TO xKingJaymzx ;-)...
-
ich wußte das mindestnes die zweite oder dritte antwort so asugehen würde von daher ...aber ich sagte ja bereits das es net wirklich informativ sei
-
wenn es nicht informativ ist dann poste es nicht!
-
es ist ein wenig informativ ausserdem wollt ich mir nur eine bestätgung von euch holen damit ich meinen ohren auch weiter vertrauen kann.....:)
-
dann poste ich auch mal eine entdeckung , die aber auch eigentlich nicht informativ ist: hab grade meine doppel-vinyl-edition von st.anger erhalten! und es ist affengeil! der ton kommt irgendwie besser als auf der cd und das cover siehste auf 1 km entfernung noch immer rot leuchten n gratis poster war da auch dabei!
-
net schlecht!wieviel hast du denn dafür bezahlt?
-
nur 16 € (exkl. versandkosten) , habs bei ebay gekauft , gibts auch jetzt noch , also ich rate allen die hard-fans sich das teil zuzulegen , ist echt was wert für seinen preis , besonders der ton fasziniert mich , viel fetter als auf der cd , und das typische schallplatten-rauschen verleiht dem ganzen nen geilen sound!
-
bei woodstock 1994 zählt jaymz bei "whiplash" auch auf deutsch ein... wir deutschen ham's halt drauf
-
naja wenigstens ein ami der uns deutschen leiden kann....
-
Weiss einer wer bei Commando die 2. Stimme singt? Ist sind das Kirk oder Rob, oder wurden die Songs schon zu Jason's Zeit aufgenommen? Es hört sich stimmlich nämlich nach keinem von Metallica an.
Und weiss jemand wo man den 4. Cover "Cretin Hop" herbekommt? -
ich glaube die covers haben sie in der zeit zwischen jasons abgang und dem studiogang fürs album aufgenommen.
bumbklaatt: deine sig
-
haben die dsas net in der zeit von 53rd & 3rd aufgenommen?
fände ich am plausi(e?)belsten -
kirk wars bzw. er isses.
und lars zählt auf mehreren liedern auf deutsch an.
oder bedankt sich auf deutsch.
schon mal bei tuesdays gone auf dei stimmen geachtet:?
Lars (so halbschwul) : "Danke, Danke, Danke everybody".
-
ich idiot haette st anger, jeweils single und album, gleich als schalplatte kaufen sollen... na ja, ich werd mir dann frantic al 7" kaufen. deine signatur ist cool bumklatt
-
lars meinte bei rock im park nachm konzert zu den fans wir sollten nachdenken warum metallica ihre welt-tournee gerade in deutschland starten :]
-
hey james zählt bei today your love ..... auch mitten im lied mal ein oder?mensch super das mir das aufgefallen ist...
ok sorry das war jetzt echt unnötig aber es gibt bestimmt jemanden den sowas interessiert....da bin ich mir ganz sicher
-
jop tut er manchmal auch mittendrin aber er macht das auf dänisch du schlonz
-
Ich bin mir nicht ganz sicher (d.h. ich weiß es eigentlich garnicht) aber ich glaube auf Garage Inc. bei Die, Die my Darling sagt jaymz am ende auch auf deutsch/dänisch sowas wie:"Alles klar dann." oder so weiß jemand genaueres?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!