täusch ich mich oder.....

  • weiss ich nicht , ich hab die single noch nicht. werd mich morgen mal danach umsehen , aber beim st.anger video zählt er glaub ich auch auf deutsch ein. (eigentlich ja auf dänisch kann man sagen)

  • dann poste ich auch mal eine entdeckung , die aber auch eigentlich nicht informativ ist: hab grade meine doppel-vinyl-edition von st.anger erhalten! :evil: und es ist affengeil! der ton kommt irgendwie besser als auf der cd und das cover siehste auf 1 km entfernung noch immer rot leuchten :D n gratis poster war da auch dabei! :headbang:

  • nur 16 € (exkl. versandkosten) , habs bei ebay gekauft , gibts auch jetzt noch , also ich rate allen die hard-fans sich das teil zuzulegen , ist echt was wert für seinen preis , besonders der ton fasziniert mich , viel fetter als auf der cd , und das typische schallplatten-rauschen verleiht dem ganzen nen geilen sound! :headbang:

  • Weiss einer wer bei Commando die 2. Stimme singt? Ist sind das Kirk oder Rob, oder wurden die Songs schon zu Jason's Zeit aufgenommen? Es hört sich stimmlich nämlich nach keinem von Metallica an.
    Und weiss jemand wo man den 4. Cover "Cretin Hop" herbekommt?

  • kirk wars bzw. er isses.


    und lars zählt auf mehreren liedern auf deutsch an.


    oder bedankt sich auf deutsch.


    schon mal bei tuesdays gone auf dei stimmen geachtet:?


    Lars (so halbschwul) : "Danke, Danke, Danke everybody".

    Quote

    Original von Bananenbrot


    @Gast: Ich mag dich nich weil du dich anscheinend über jeden Fliegenschiss aufregst und mir sowas tierisch auf die Wal-, Erd- und Haselnüsse geht.


    Quote

    Original von Cassandra


    Mal ehrlich warum loggst du dich dann nicht für immer aus wenn dich ja alles so annervt? :greetings:

  • hey james zählt bei today your love ..... auch mitten im lied mal ein oder?mensch super das mir das aufgefallen ist...


    ok sorry das war jetzt echt unnötig aber es gibt bestimmt jemanden den sowas interessiert....da bin ich mir ganz sicher

  • jop tut er manchmal auch mittendrin aber er macht das auf dänisch du schlonz :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich bin mir nicht ganz sicher (d.h. ich weiß es eigentlich garnicht) aber ich glaube auf Garage Inc. bei Die, Die my Darling sagt jaymz am ende auch auf deutsch/dänisch sowas wie:"Alles klar dann." oder so weiß jemand genaueres?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!