Tätowierungen

Original von DarthEvil
    darum ist das beste alter ja auch dann wenn die eltern tod sind also hab ich das schon zur hälfte erreicht :D

uh, hammerhart und eiskalt !! :O

• Also ich weiß gar nich as ihr alle gegen Tribals habt?. Das einzig schlimme sind die Arschgeweihe, die sind doch wirklich billig. Oder Indianerköpfe XD.
    Ein schönes Tribal auf ner strammen Männerwade, also es gibt doch fast nix schöneres *sabber*... überhaupt sind tätowierte Waden schön, doch doch.
    Was ich mir wohl nie machen lassen würde wäre n chinesisches Schriftzeichen, dass hat absolut jeder.
    Ne Freundin von mir hat sich das koreanische Schriftzeichen für Energie übern Arsch machen lassen, sah ganz nett aus und is wenigstens noch n bischen Abwechslung, auch wenn der Tätowierer stundenlang gebraucht hat um zu verstehn wie ers stechen soll. Autschi.

• öhm ne frage....wot da fuk is 'n tribal? :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• mein großes vorbild hat sich ne sonnenblume auf den ellenbogen tätowieren lassen, sieht von der ferne aus wien bollen dreck ;).. aber vom nahem isches ganz lustig&des isch auch mal was anderes.. vor allem passend. ich finde, des isch sowieso des wichtigste, wemma sich für den rest seines lebens zeichnen lässt :D

• Tribals sind kacke, die sehen so....langweilig aus, liegt wohl daran dass es jeder depp hat. also wenn dann würde ich nie nen Tribal nehmen. Und auch keinen Band Schriftzug :D es sei denn es wär meine eigene

• Ich will später vier Tätowierungen haben (beide Arme, Wade, Rücken) aber keine Tribals oder so einen Schmarrn. Auf dem Rücken will ich einen Jesus, der am Kreuz hängt, links am Arm einen Thor, der mit seinem Hammer einen Reiter zerschmettert, rechts ein Skelett in einer Kutte und auf der Wade meinen Namen in Runenschrift. (FREAK! :D)

• *lol*
    also nen jesus würd ich mir aber nie druffhaun, weil... eigentlich... ach ne, wartet mal, das war ja bei gott :D.. ach egal.. dachte, man dürfte den net darstellen oder so... ääh ... nene kreuz au net.... lass dir lieber die große göttin eintätowieren, sie ist in allem, was wir als schön empfinden. &ebenso in dem, was wir als häßlich empfinden. :D

• Eine Göttin kann man nicht darstellen. Sie ist etwas weibliches und Weiblichkeit kann man nicht in Bilder fassen.
    Weiblichkeit ist etwas prachtvolles, nicht darstellbares im Gegensatz zur Männlichkeit.

• coole anmache count :D

"würde dich gerne fotografieren aber du bist weiblich und weiblichlkeit lässt sich nicht darstellen...blablabla" und die tussi gehört dir :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• :rofl:
    man kanns ja mal versuchen

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Original von Count Grishnackh
    Eine Göttin kann man nicht darstellen. Sie ist etwas weibliches und Weiblichkeit kann man nicht in Bilder fassen.
    Weiblichkeit ist etwas prachtvolles, nicht darstellbares im Gegensatz zur Männlichkeit.

na dann zieh dir mal die werke von auguste rodin rein. man kann es wohl nicht darstellen, wohl aber abbilden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Royal Republic
    Royal Republic
    30.05.2026 - 18.07.2026
    Tickets ab € 52,23
  • Wolfmother
    Wolfmother
    11.08.2026 - 13.08.2026
    Tickets ab € 44,90
  • Fu Manchu
    Fu Manchu
    29.07.2026 - 12.08.2026