Tätowierungen

  • Wo ihr mich gerade auf das Thema gebracht habt. Ich wollte da auch mal was auf den Oberarm machen lassen. Es gibt da doch mittlerweile viele Möglichkeiten. Ich kenn mich da nicht so richtig aus. Ich will irgendwas das zwischen 3 Monate und 3 Jahre bleibt. Nichts was überhaupt nicht mehr weggeht. Hat da jemand Ahnung von?

  • naja...ich weiß net, manche tatoos sind ja schon cool, aber gibt´s sowas echt ?! 3 jahre, das wär echt geil! schon mal mit BRAVO_Tatoos versucht? :D

  • Ey seb. In Hittfeld ist ein Tätowierladen. Da musste dich mal erkundigen!
    So dickes Tattoo rockt doch gewaltig. Vor allem im Urlaub am Strand.
    Aber bloß kein schwules Kaninchen oder so einen Delphin!
    Das Metallicazeichen, welches auf der Loadscheibe ist, wäre doch nicht schlecht, oder?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Mit Tätowierungen von Bandlogos o.ä. wäre ich aber sehr vorsichtig. Man kann ja nie wissen, was in der Zukunft passiert. Wer weiß, vielleicht gefällt einem Metallica in ein paar Jahren überhaupt nicht mehr (was ich mir schon vorstellen könnte, beim derzeitigen Werdegang) und dann steht man da mit seinem Metallica-Logo auf'm Arm da. Na super... Solche Tribal-Tattoos rocken aber ganz gewaltig. Muss ja nicht unbedingt so flächendeckend sein wie bei Kerry King. ;) Nur pass auf, dass du am Ende nicht so aussiehst:
    max46.jpg

  • naja, also wenn schon, dann eins am arm oder so...so nen Misfits-Totenkopf oder einen von pushead wär doch geil !!! :rockdevil:

  • Ich meine ja solch ein Tattoo, dass nicht ewig hält. So ein halbes Jahr wäre net schlecht!
    Ich bin doch nicht bekloppt und lass mir irgendwelche Namen oder Bandlogos tätowieren, die ich mein Leben lang dann mit mir rumschleppen muss.:wave:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Oder so ein schöner langer Drache über Schulter und Oberarm.... aber warum eigentlich net Metallica? Wenn das neue album kommt, dann rennen alle mit sonem Tatoo rum... :D

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • Überleg doch mal! Metallica löst sich auf und du rennst mit so nem ewigen Tattoo rum. Ich würde gern mal die Typen sehen, die sich Guns N´ Roses auf den Arm tätowiert haben. Die können doch nur noch Pullover tragen. Auch im Sommer! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Band Logo, nur von der eigenen, wenn man eine hat.
    Ansonsten weiß ned ob ich sowas machen soll, die Tribal dinger find ich scheiße, wenn da was richtiges

  • nee,Also ich finde mit einem metallica tatoo durch die welt zu laufen ist doch toll.und selbst wenn sie sich irgendwann auflösen kann dadurch zeigen das man immernoch ein grosser metallica fan ist.und was ist daran soooo schlim?

  • Und wenn ihr euch getrennt habt.....einmal den Namen über die Rosette tätowieren! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Die Typen die nee kurze Nille haben werden dann aber Probleme bekommen.
    Ein Jamaikaner wäre der KING!!!!!! :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!