Dokumentation

  • Mir ist zu Ohren gekommen, dass Metallica, Fan Material wie Fotos und Konzert-Videos sucht um eine umfassende Doku zu rocken.


    In welcher Form die aussehen soll, kann ich nicht sagen.
    Ich hoffe DVD!


    Wisst ihr mehr?

  • hoffentlich kommt auch sowas wie ne art LIVE Shit Box Teil 2 oder so!!!das wär mal was geiles(wieder mit ner Ausio CD und 3 Videos/DVDs)

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Das ist so, es kommt eine Dokumenatation über die Aufnahmen zu St. Anger und so weiter raus, die heisst " Some Kind Of Monster" oder so, ähnlich den Year and a half parts zum Schwarzen Album ! Wann das rauskommen soll, ist noch unbekannt, ich nehme mal stark an, nächstes Jahr, weil die Synofky-Brothers (die die das machen) SO VIEL Material zusammenhaben, dass die das erst mal sortieren und zurechtschneiden müssen ! :]


    guckst du hier:
    http://www.metallica.com/index.asp?item=491


    So, und nun suchen genau diese noch Material für diese Dokumantation, Videosfootage, guckst du hier:


    http://www.metallica.com/index.asp?item=1142

  • live shit wär mir eindeutig lieber... für mich ist st. anger kein album das eine dokumentation verdient hätte... metallica sollen lieber mal das aufzeichnen was sie am besten können... live rocken

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!