ESP Viper 100 FM

  • Die Gitarre wollt ich mir zulegen!!!
    Aber ich find keinen Shop der die führt, kann mir jemand weiterhelfen???


    Und was hält ihr davon???

  • ja da war ich schon aber wo kann man da bestellen???
    War auch schon beim Händler aber der meinter nur ,,ESP kenn ich net''

  • Zitat

    Original von Sandman03
    ja da war ich schon aber wo kann man da bestellen???
    War auch schon beim Händler aber der meinter nur ,,ESP kenn ich net''


    du warst bei nem Gitarrenhändler, der ESP nicht kennt ??? :skeptisch:


    naja, ich glaube nicht, dass man bei ESP direkt bestellen kann........aber versuch doch mal nen anderen Gitarrenhändler, vielleicht kennt der ja ESP :D oder sag dem Gitarrenhändler, dass er mal in seine Kataloge oder in seinen PC schauen soll.........


    hier hab ich was auf der esp website unter esp dealer gefunden: das scheint der einzigste emp direktvertrieb in deutschland zu sein, da bekommste die gitarre auf jeden fall:


    Country Name Address
    Germany SOUND SERVICE BUNDESALLE 86-88
    City/Postal Code Phone #1 Phone #2
    D-12161 BERLIN 49-30-8508950 49-30-85089589

  • also ich würd nix beim musik-service kaufen. ich weiß ja nicht wie die so über versand sind, aber wenn du in den laden direkt gehst, isses scheiße. (is ca 9km von mir entfernt)


    des läuft dann folgendermaßen ab:


    Ich: Hallo, ich hätt da mal ne frage.
    MS: Geh auf unsere Homepage, da steht alles drauf.
    Ich: ich brauch aber ne persönliche beratung, und würde auch gern was anspielen.
    MS: ähm ich hab grad keine zeit (sitzt am pc...), geh auf unsere Homepage, da steht alles drauf.


    Also geh ich halt ziemlich wütend wieder, will mir zum trost noch en paar neue pleks kaufen, und was seh ich? 1,50€ pro stück? ja spinnen die?


    beim guitarplace (auch in aschaffenburg) is des besser!
    aber deren homepage is dafür net so gut :D

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • Hab auch noch nie bei Musik Servise bestellt. Aber wenn sie die Gitarre bekommen hol ich sie dort aufjedenfall!!!

  • Zitat

    Original von HEN
    Ich kenn die klampfe jetzt nich aber ich kann dir die ESP Ltd m-100 empfelen. (gibs auch bei beyers is sau gunstig da!!)


    kann ich dir auch empfehlen! hab ich :D

  • weiß jemand wie schnell das mit dem Versand bei Beyers-Music geht??? Muss man vorher überweisen und dann schicken sie die Ware???
    Hab am Samstag einen Auftritt und da wär es cool wenn ich sie hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare