ESP Viper 100 FM

• 2 Wochen wären noch drin weil ich hab erst wieder am:

06.07.2003
    12.07.2003
    16.07.2003

Auftritte!!!! :headbang:

• Sandman03:

oh 'schuldigung, dachte du wärst allgemein auf der suche nach esp viper modellen...aber warum holste dir nich gleich "the grynch"...? sieht cool aus und das ist sie auch! :D

• ,,The Grynch'' ist streng limitiert auf 200 Stück!!! :guitarist:

Hab jetzt auch mal ne Mail an Beyers-Music geschrieben!!!

• Hier die Antwort der Mail:

Cool ich werde einer der ersten in Deutschland sein der die Gitarre spielen darf!!! :headbang:

• welche ist das denn? esp und ltd haben ja mittlerweile nicht das recht die originale explorer zu bauen, ist das dann also die die du inner sig hast?

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Nal die Euphorie ist dann vergangen!"
    hab mir jetzt die in meiner Sig bestellt!!
    Die wird net mehr Hergestellt und ich bin froh das ich noch eine "Neu und mit OVP" bekommen habe!!
    Das ist die ESP/Grass Roots James Hetfield Explorer!!

• dann ahste bereits zwei exs im hause stehn :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• nimm die epi für stanger tuning, die esp wär wohl doch nen bissel schade drumm :D

• was gibets da zu grinsen? :D

• Yeahhhh!!!

Sie ist da!!!
    Und sie ist einfach geill!!!!
    Und noch 5 Tage vorher!!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    07.12.2024 - 19.04.2025
    Tickets ab € 33,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025