Hitze & Sonnenbrand

• counit, jetzt erzählste tierischen schmand. freilich gbt es eine deutsch esskultur. dass die durch mc doof und oktoberfestweißwurschtfressen nich gerade brauchtumspflege erfährt, sei mal dahingestellt.

digga, wo wohnst du? wer kein ossi is, is zumindest ostfranke.

anlass zum oderentlich essen ist lustgewinn. mir macht das nämlich spaß.

• Ich empfinde durch Nahrungsaufnahme keine Freude.
    Tatsache ist, dass es eine Esskultur gibt, doch diese ist fast tot. Die Gründe dafür, hast du selbst genannt.
    Im Übrigen sind Nord- und Westdeutsche keine Franken und im Osten und im Süden ist das (gemeinsame) Essen noch wesentlich bedeutsamer. Das war das Ziel meiner Aussage.

• thrashmaniac, nix gegen weiwürßte du pimpf X(:D

kann schon sein das sommerliches schwitzen fürn arsch ist aber bei +5°C im freibad hocken ist auch nicht das wahre :D

sommer, da schwitzt man wie die sau aber da kommt auch irgendwie die ganze lebensfreude auf was mann vom winter nicht grad sagen kann! schneeballschlacht ist ja lustig aber wennste deine zehen nach 10 mins nimmer spürst hört der spaß auf ;)

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Original von thrashmaniac
    counit, jetzt erzählste tierischen schmand. freilich gbt es eine deutsch esskultur. dass die durch mc doof und oktoberfestweißwurschtfressen nich gerade brauchtumspflege erfährt, sei mal dahingestellt.

digga, wo wohnst du? wer kein ossi is, is zumindest ostfranke.

anlass zum oderentlich essen ist lustgewinn. mir macht das nämlich spaß.

dat kann ich jetzt ausnahmsweise mal unterschreiben :bier:

Dito :D

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• hm... geht mal mit meiner klasse wo essen und ihr werdet sehen was deutsche esskultur heißst :D

Evil warum erwähnst du bei deinen freundinnen denn nicht die steffi und die postfrau? die hast du doch auch ganz dolle lieb :P

• *zu kapieren versuch* :skeptisch:

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• asooo...du bist also auch noch so blöd und erzählst ihr von deinen früheren flammen? :D

ich mach immer einen auf "du bist meine erste....blablabla schwafel schwafel" :D

• aso, na dann ist alles klar...bissel abwechslung muss scho sein! aber davon muss ich dir nichts erzählen...bist doch direkt neben dem Kiez :D

• hehe :D

achso, 18 Grad, Sonne und jetzt muss ich zur Schule :baby: :D

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• münchen 8:55, die sonne brennt, die frisur: im arsch :D

ich bin noch zu hause und bereite mich auf die prüfungen vor die um 10:30 anfangen...jawohl, ich büffle hier grad hart :D

• Das is überhaupt kein Grund, unsereins musste da auch zur Schule. Da gabs dann allerhöchstens mal ein oder zwei stunden ausfall, meistens aber sogar noch ne lahme vertretung...

Original von Bananenbrot
    Das is überhaupt kein Grund, unsereins musste da auch zur Schule. Da gabs dann allerhöchstens mal ein oder zwei stunden ausfall, meistens aber sogar noch ne lahme vertretung...

Seh ich genauso... Ich hab auch immer in Schule müssen... :skeptisch:

Aber bei uns war das sowieso schlimm... Wir haben ja nicht mal frei bekommen, wenn der Lehrer, der die 1. Stunde gehalten hat, mal nicht war... Anstatt dass wir da halt eine Stunde später angefangen hätten, haben wir halt eine Vertretung gehabt... :(

Aber das is ja das Feine auf der Uni... Da geht man halt einfach nicht hin, wenn man nicht will - und interessieren tut's keinen... :D

Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!

James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

Original von -IDamirI-
    thrashmaniac, nix gegen weiwürßte du pimpf X(:D

sorry, dass ich schon im sozialistischen kindergarten gelernt habe, zivilisiert mit messer und gabel zu essen.
    wie kann man fleisch nur derartig vergewaltigen?

gibts in bayern überhaupt was, was nich vorher durchgemanscht wird? leberkäs, wurscht, (das durchguckbier ma nich zu vergessen:D) gibts kein schnitzel?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024