Hitze & Sonnenbrand

• Am beschissensten ist es doch wenn man schwitzt und dann kalte Luft unter'n Armen bekommt (Fahrradfahrn), dann klebt alles :baby: :D

Ausserdem schwitz ich beim Gitarrespielen in der Hitze immer am Handballen und rutsch von der Gitarre :D

• @ Ilbleed: mit dem Gitarre spielen hast du recht, wenn es heiß ist schwitz ich auch immer an den händen und das kommt echt scheiße beim gitarrespielen.......man vergurkt die einfachsten riffs :baby:

kam es bei euch schonmal vor, dass eure gitarren seiten angerostet sind und irgendwie ne grüne farbe bekommen haben ?? kommt wohla auch vom schwitzen........ :nixweiss:

Original von Obey Your Master

kann es sein, dass du Hitze geil findest, weil dann alle mädels halbnackt durch die gegend rennen ?? ok, ich gebs zu, hitze hat auch was gutes......:rofl:

genau :bier:

Ne allgemein schwitz ich aber lieber als dass ich mir den Arsch abfrier ;)

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

kam es bei euch schonmal vor, dass eure gitarren seiten angerostet sind und irgendwie ne grüne farbe bekommen haben ?? kommt wohla auch vom schwitzen........

Mich würde mal interessieren wie lange du einen Satz Saiten drauf lässt :D

Am besten sind Herbst und Frühling, nicht so warm, aber auch nicht zu kalt.

• @ illbleed: also auf meiner akustik-klampfe is der satz jetzt schon ein jahr drauf und die saiten sind schon grün geworden :D
    ich spiel das teil aber fast nicht mehr.........auf meiner e-klampfe sind die saiten 2 monate drauf und sind, nachdem ich meine gitarre mal im feuchten proberaum 2 nächte stehen lassen habe, etwas angerostet......... :(

• ihr spinnt doch :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• also ich mag richtig heißes wetter auch lieber als den beschissenen winter

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• ja, ich hab auch das gefühl, dass du leichte frostschäden hast.:D

na 35° C müssen ja auch nich sein, besonders, wenn ich zu tun habe. aber man muss es ja nich gleich übertreiben.

• Ich war schon immer so, dass ich bei +10°C Kopfschmerzen kriege, Übelkeit & Schwindelgefühle erleide und übertrieben schwitze. Ich vertrag's halt nicht. Ich darf an jedem Sommertag aus der Schule, wenn mir nicht gut ist. :]

• eh cool, dauerhitzefrei:D nee, find ich nich gut. was machsten du da die ganze zeit, wenn du aus gesundheitlichen gründen freigestellt bist?

• Bin ich ja nicht, ich quäle mich durch. Will keine Sonderrechte.
    Aber wenn...tja, dann würde ich bis neun schlafen, bis elf in die Bücherei, bis eins in den Wald, dann Hausaufgaben machen, dann bis Abends zuhause rumsitzen und gegen sieben wieder raus... :D

• Essen beansprucht circa zehn Minuten am Tag.
    Das wird nicht langweilig, außer vielleicht die Hausaufgaben.
    Ich halte mich eigentlich im Sommer auch viel draußen auf - aber es ist eine Qual - ich steh' drauf :D

• essen bracuht überhaupt nich 10 minten. deine reserven auffüllen braucht 10 minuten. essen is (zumindest für mich) ein teil,der kultur, auf die du so stolz bist. und deshalb macht man das ordentlich, in ruhe und zum vergnügen.!!!!

• Das Essen ein Teil der Kultur ist, stimmt nicht ganz. In Manchen Kulturen auf jeden Fall (bei vielen Asiaten oder auch bei Franken z.B.) aber bei uns - nicht für mich. Ich esse, damit ich gesund bleibe. 'Ordentlich' wie du es nennst, esse ich nur, wenn ich einen Anlass zum Essen habe, außer gesund bleiben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024