tja ich hatte in 10 jahren schule vieleicht 2 oder 3 mal Hitzefrei. die wissen schon warum die das so geregelt haben
naja also hier wars auch heiß, also inner Sonne solls 35°C gehabt haben, naja, habs aber ned gesehen obs so war

Hitze & Sonnenbrand
-
-
-
bei uns gabs in den letzten 7 Jahren vielleicht 2 mal Hitzefrei und jetzt wurde es abgeschafft.........haha und der witz war, dass einn paar aus meinem kurs heute noch von 15.30-17.00 Uhr im freien Sport hatten bei brennender sonne und 36 Grad.........KRIMINELL !!!
-
meine worte
aber ihr tut mir echt leid...
wir haben sone komische backsteinschule. da wird net so schnell warm aber dafür speichert es die wärme derbe. wir mussetn den ganzen ostflügen vor ..ähm.. wann war es so heiß? 2 o. 3 wochen etwa räumen. da haben wir sogar draußen unterricht gemacht weil es dort kälter war als drin -
In NRW ist man so schlau, dass man sogar im Sommer heizt.
'Die Schulen haben kein Geld.'
Woran das wohl liegen mag, wenn man die Rechnungen unnötig in die Höhe treibt? :nixweiss:Wir gehen doch auch so schon an den Temperaturen kaputt. Und hitzefrei? Ist nicht! ...
-
So Blockunterricht in der Berufsschule ist vorbei und heute war mal wieder "arbeiten" in der Firma angesagt. Naja, da hat man schon eine hochmoderne neue Klimanlage im neuen Gebäude aber was passiert?! Seit dem wir umgezogen sind hat das Ding noch nie richtig funktioniert, so dass ich heute richtig eingegangen bin im Büro.
-
38 ° *scarreeedddd* wahhhh... *schwitz*
-
hier hat's heute erst wieder gepisst ohne ende, und sobald es aufegehört hat wieder heiß und feucht...naja, ich zisch mir nochmal nen paar liter wasser rein :bier:
-
Original von Count Grishnackh
In NRW ist man so schlau, dass man sogar im Sommer heizt.'Die Schulen haben kein Geld.'
Woran das wohl liegen mag, wenn man die Rechnungen unnötig in die Höhe treibt? :nixweiss:Wir gehen doch auch so schon an den Temperaturen kaputt. Und hitzefrei? Ist nicht! ...
Wir haben schonmal versucht die Sperre an unserer Heizung abzuschrauben, so das wir sie selber regeln können. Da braucht man aber so einen speziellen Schraubenschlüssel für.
-
in dem geschäft wo mein vater arbeitet hat letzte woche , wos zirka 35° hatte , der chef dort die heizung aufgedreht
mein dad hat ihn dann zusammengeschissen , denn er ist so quasi der geheime chef , ich meine: den richtigen chef mag dort keine sau (kein wunder) und mein vater ist stellvertreter von ihm.
in der arbeit kriegen wir immer wenns so um 30° oder mehr hat ne viertelstunde hitzepause , das bringt auch schonmal was. -
wir haben 17° und ich frier mir hier den arsch ab
-
lieber frieren als schwitzen
andererseits...ich hab ja n swimmingpool zuhause
-
Fragt mich nicht wie warm, ich weiß es nicht...
aber es ist warm und es ist gutes wetter.
die sonne scheint, die vöglein zwitschern...
egal -
22°C, aber verhangen
so lange es net wieder 5 Grad und Regen ist, ist mir jedes Wetter recht, ich finds geil, wenn es warm/heiß ist -
@assu kälte is scheisse, aber schwitzen in der schule suckt!
-
Original von Assurbanipal
22°C, aber verhangen
so lange es net wieder 5 Grad und Regen ist, ist mir jedes Wetter recht, ich finds geil, wenn es warm/heiß istkann es sein, dass du Hitze geil findest, weil dann alle mädels halbnackt durch die gegend rennen ?? ok, ich gebs zu, hitze hat auch was gutes......
-
Original von Obey Your Master
kann es sein, dass du Hitze geil findest, weil dann alle mädels halbnackt durch die gegend rennen ?? ok, ich gebs zu, hitze hat auch was gutes......
:dito: ditt einzigste... aba bei uns inna klasse gibts fast nur aufgetakelte...
-
bei mir in der klasse gibt es nur jungs
-
bei mir in der klasse gibts 7 jungs und 20 mädels (und was für welche !! ) !!!
jetzt könnt ihr mich beneiden
-
ja ich beneide dich das du noch in der schule bist mit genug mädels
und ich hab eigentlich gar keine schule mehr und nur EINE freundin;(
-
Original von DarthEvil
ja ich beneide dich das du noch in der schule bist mit genug mädels
und ich hab eigentlich gar keine schule mehr und nur EINE freundin;(
hm nur eine ??? Monogamie sucks !!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!